Ich habe heute wegen meiner schmerzen im Bein meine Kompressionsstrumpfhose bekommen.... seit dem könnte ich nur heulen.
Ich fühle mich so verdammt alt und unwohl damit dass ich sie am liebsten nie geholt hätte...
Ich bin deswegen total gefrustet. Mein freund meint besser so als schmerzen zu haben, aber ich sehe das grad ein wenig anders!
Ging es euch auch so ? Wie habt ihr euch das "schön geredet"? Ich mein ich hab noch etwas weniger als 4 Monate vor mir und hab schon in den 45 min die ich das Ding trage Überlegungen die in der letzten Ecke meines Schrankes verschwinden zu lassen
Wie unerotisch kann man sich eigendlich fühlen.. :-
Hi. Muss es denn eine Strumpfhose sein? Ich hatte lange Strümpfe mit hübschem Abschlussband.
Ach ..das ist doch sowas von egal ..wer braucht in einer SS schon sexy ..was glaubst du wie ich momentan rumlaufe ^^ jeden Abend meinen dicken Pyjama ,Wollsocken,trage nur noch Baumwollslips weil ich zu Vaginose und Pilzen neige ,renne zuhause ohne BH rum weil ich es angenehme finde.Strümpfe werde ich mir auch noch besorgen . Ganz ehrlich entspann dich .danach können wir uns wieder in Schale werfen
Von den Baumwollschlüppis, den Wollsocken und den Jogginghosen wollte ich erst gar nicht anfangen. Bin schon froh, wenn ich nicht vor die Tür muss und meine Schwangerschaftshosen anziehen muss.
:D:D oder mein herrlichen Dutt den ich Hause trage ,der aussieht wie ein Vogelnest :D
Süße, ich sehe so unsexy aus wie nur was. Ich sage dir, wäre ich nicht schon schwanger, jetzt würde ich es definitiv nicht werden so wie ich aussehe. Trage hautfarbene Kompressionsstrümpfe bis zur Leiste, habe 16kg zugenommen, mein Bauch ist voller blauer Flecken, weil ich Medikamente spritzen muss. Dafür ist meine Haut babyweich und mein Mann findet mich so toll wie eh und je.
Es hat alles seinen Zweck und es geht vorbei! Track deine Strümpfe, bevor du noch eine Thrombose oder Krampfadern bekommst. Am Ende wirst du ein wunderbares Baby in deinen Händen halten!
Ich muss die Dinger immer von Anfang an tragen. In der letzten SS hatte ich dadurch kaum Wassereinlagerungen in den Beinen. Es hat also auch was positives. Und ganz ehrlich, wenn ich ne Jeans an hab it es mir herzlich egal wie unsexy die Strümpfe darunter sind.
Oh du arme.. das tut mir sehr leid. ich kann verstehen wie es dir geht, mir gings so als mein FA meinte ich krieg Kompressionsstrümpfe.. da hätte ich heulen können, wollte keine so alten Oma Dinger tragen.
Naja, dann kamen die Strümpfe und ich muss sagen, mein FA hat mir sehr schöne bestellt. Das sind halt Kompressionsstrümpfe in schwarz mit einem relativ schönen Band oben mit Stickereien. Halt wie halterlose Strümpfe in medizinisch, aber eigentlich echt chic. Mein Mann fand die jetzt alles andere als hässlich.. tragen tu ich sie trotzdem nicht gerne, weils mich so extrem einengt. Vll kannst du ja mal nachfragen ob du solche bekommen kannst. Es gibt nämlich nicht schlimmeres als sich unglaublich unwohl zu fühlen.
LG
ag86 mit Prinzessin 32+0
Hallo! Ich habe meine Strümpfe schon seit mehreren Jahren wegen einem Lypödem. Ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst :(
Ich ziehe sie auch nur zu Hause an und nie wenn ich unterwegs bin. Egal wie schrecklich ich die Teile finde, helfen sie mir und tun mir gut. Ich glaub du gewöhnst dich relativ schnell dran, ist ja auch für ne absehbare Zeit :)
LG Porto 31ssw
Es ist auch das einzige was mir Hoffnung macht..dass ich die nach der schwangerschaft nicht mehr brauche. Wobei mein Arzt sagte, dass man die nach der Geburt noch ne weile tragen sollte.. Icon der ersten Schwangerschaft brauchte ich sowas nicht aber jede ist anders... eine andere kann ich erst in 6 Monaten bekommen und da werde ich die nicht mehr brauchen.
Ich habe so schon momentan die Phase dass ich anfange mich unwohl zu fühlen (obwohl ich die baby Rundung mag). Hab bisher 6 kg zugenommen was auch nicht so viel ist aber diese Strumpfhose lässt Grad meine gefühlswelt überschwappen! Vieleicht sind es die Hormone
Die Dame im Sanitätshaus sagte man gewöhnt sich schnell daran und es ist ja nicht für lange nur da sich schon kleine krampfadern gebildet haben soll ich die auf jedenfall tragen!
Tragt ihr die nur unterwegs oder auch Zuhause? Im Internet steht was davon dass man die tragen soll wenn man viel läuft oder längere zeit sitzen muss...
Ich trage meine Strümpfe seit ca. September fast jeden Tag. Manchmal bin ich aber faul und ziehe sie nicht an, wenn ich nur zu Hause bin.
Ich habe so Strümpfe mit einem Spitzenabschluss bis zum Oberschenkel. Damit geht es ^^
Die sehen wenigstens ein bisschen schön aus. Ansonsten die ss ist nicht unbedingt die Zeit um sehr sexy zu sein, das ist klar. Besonders in der 1. ss ist es schon etwas ein Schock, weil der Körper sich so drastisch ändert und man nicht weiss wie es ausgeht. Ich bin nun zum 3. Mal ss und weiss deshalb was auf mich zukommt und sehe das nun viel lockerer als beim 1. Damals habe ich geweint, weil ich mich so unsexy gefühlt habe und ich mir einfach nicht mehr gefallen habe. Man muss zuerst lernen, den "neuen Körper" zu akzeptieren oder kennen zu lernen. Nun weiss ich, dass das wieder zurück kommt. Für mich ist es eine Zeit sich richtig schön und süss zu fühlen. Sexy fühle ich mich wieder wenn der Bauch sich zurückgebildet hat
Vielleicht kannst du es mal so betrachten. Mach dich trotzdem frisch, auch wenn du nicht raus gehst und mache ein paar schöne Fotos mit schönen Kleidern mit deinem Bauch und sei stolz darauf. Denn er wird schneller weg sein, als du denkst.
Ich weiß. Das ist meine 2. Ss und ich genieße die Momente in denen mir mal nicht übel ist in vollen Zügen. Fühle mich mit meiner Kugel auch wohl und weiß dass es nich mehr lange hin ist bis ich mein baby im arm Halterung die Kugel vermisse.
Nur seit ein paar tagen schleicht sich dieses unwohl Gefühl ein, was jetzt durch diese böse Strumpfhose so extrem verstärkt wird. Ich bin ja nicht nur Mutter sondern auch Frau und Freundin und wenn man sich so unwohl fühlt..ja weiß auch nicht .Man kann es ja in dem Moment nicht ändern.
Achoo sorry hab nicht auf deinem Profil nachgeschaut ^^
Ja ich weiss schon was du meinst. Seit Monaten haben nur noch Quikies, weil es länger einfach nicht mehr geht und ich einfach nur Schmerzen habe. Ich freue mich so, wenn ich wieder normal Sex haben kann. Am Anfang hat mich das auch echt fertig gemacht und wenn mein Mann immer wieder nachgefragt hat, ob es denn heute bitte bitte noch Sex gibt und er dann wütend war, als ich zu müde war oder einfach mal keine Lust hatte, rumzuturnen, bis es mal ein wenig erträglich war, war ich noch mehr frustriert als ohnehin schon. Nun aber hat er es nach Monaten der Ärgers endlich mal geschafft mich nicht immer unter Druck zu setzten und nun ist es schon nicht mehr so deprimierend. Und ich habe mich einfach damit abgefunden. Nun sind es noch 6 Wochen. das werden wir noch hinkriegen. Und so ist das auch mit den Strümpfen. natürlich kannst du sie auch in die hinterste Ecke deines Schwankes verbannen ^^aber wenn du Krampfadern und Schmerzen damit verhindern kannst, wirst du es dir nach der ss noch danken, dass du durchgehalten hast
Gsd geht es nicht nur mir so xD
Denk immer wieso liebt mich mein freund, er satt sogar ich bin hübsch usw. Ich find mich einfach nur hässlich.
Hab einen großen bauch bin erst in der 27 ssw.
Zuhause lauf ich genauso so rum wie meine Vorrednerinnen. Baumwollunterwäsche ach wie sexy xD. Mein Glück ist das keine Strümpfe brauche, dafür hab ich extrem viel Vormilch und wenn ich mal kein bh anhabe hab starke Schmerzen in der Brust rinnt mir die Vormilch aus sexy wennst auf einmal eine Fleck hast.
Nicht desto trotz findet mein freund mich sexy, sagt er halt ;). Ich find mich einfach nur hässlich.
Aber da müssen wir durch, nach der ss können wir uns wieder richtig Stylen und wieder normales gewand anziehen :)))))))))) ich freue mich schon drauf gg
Lg
Mein freund sagt das auch aber du kennst es ja selber..glauben wir Frauen eh nicht
Ich bin in ssw 24, hab bislang +6kg und überlege schon wie ich die und einige weitere Pfunde schnell wieder los werde in erster ss hab ich gesammt 300g zugelegt und es nicht geschafft mehr als 8 wieder zu verlieren. Das macht mir zusätzlich etwas Angst! Momentan fühle ich mich auch einfach hässlich egal wie sehr ich mich "hübsch mache" mein freund sagt ich bilde mir das ein, seien die Hormone ich bin trotzdem froh wenn diese Phase rum ist.
Mit Vormilch habe ich garnichts zu tun. Da kommt einfach nichts. War damals schon so Es schmerzt, die moppis wachsen aber das War es auch schon! Immerhin etwas