SSW App für IPhone ?

Hallo, ich suche eine tolle App für die SSW Berechnung. Finde das von Android super, heißt SSWR lite. Gibt's das auch für mein IPhone??? Oder gibt's eine Seite wo man das irgendwie aufs iPhone laden kann? Bis jetzt finde ich keine App die mir so zusagt wie diese... Danke!!!

1

Hallo ich kenne imamaipapa

Grüße

2

Ist die gut?

4

Habe auch iMamaiPapa. Die finde ich nicht gut. Lediglich pro Woche einen kurzen Tipp... Auch nicht immer sonderlich informativ. Für mich ist die nichts :-(

3

Hallo :-)

Ich habe eine App, die nennt sich "Schwangerschaft +". Die finde ich super! Da findest jeden Tag eine neue interessante Info, sowie für jede Woche. Kannst dir die ungefähre Größe deines Babys in Ultraschall und 3D anschauen und hast immer nette Größenvergleiche (Pflaume, Orange, Melone usw.)

Die App ist auch für die ersten, ich glaube 15 Wochen (?), umsonst. Habe sie mir auch anschließend gekauft, weil ich sie so super finde.

LG Sabrina 17+5 :-)

5

Danke ich werd es mir mal anschauen

6

Hallo ich habe auch die Schwangerschaft + App. Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen, eine tolle App mit täglichen Informationen. Es lohnt sich wirklich.

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

ich hab während der Übungsphase Glow genutzt und jetzt habe ich die passende Schwangerschafts-App Glow Nurture. https://glowing.com/nurture

Ich finde die App toll. Man kann jeden Tag seinen Gesundheitszustand und Symptome dokumentieren, man bekommt Tipps und Hinweise und kann sehen, wie groß der Zwerg grade in etwa ist. Und wenn sich der Partner die App auch herunterlädt, kann man sich direkt verbinden. :-)
Der einzige Nachteil ist, dass es die App nur auf englisch gibt.

10

Hallo :)

Ja ich kann dich gut Verstehn die App ist echt Super, aber leider hab ich auch ein IPhone und leider hab ich auch nichts gefunden um es drauf zutun....
Hab jetzt die App aufs Handy von meinen Mann draufgetann und hab mir diese Schwangerschafts App von Urbia geholt, als Ersatz find ich es eigentlich gut.

11

Mein Freund hat leider auch ein iPhone:( schade das nicht für iOS gibt. Eine Freundin hat diese App und Fondue total toll :)

12

Meinst du Glow? Mein Freund und ich haben beide ein iPhone und nutzen die App. Wir haben sie einfach im App-Store runtergeladen. :-)

weiteren Kommentar laden