Babymesse Stuttgart

Hallo ihr lieben, ist jemand heute zB auf der Babymesse in Stuttgart und kann ein bisschen erzählen ob es sich gelohnt hat?

Würde so gerne hin aber habe etwas mehr als 2 Stunden dahin.

Vielen Dank für eure Berichte :-)

Lg Dezembi mit Krümel 35+2

1

Da häng ich mich mal mit dran. Will auch so gern hin, aber hab schon ordentlich Übungswehen und ET in 6 Tagen :)). Wäre toll zu wissen ob es sich lohnt.

2

Ich kann gerne morgen berichten da bin ich dort :)

3

Super vielen Dank :-)

4

Da schließe ich mich mal an! Gehen morgen auch hin (wohnen ja nur etwa 10 Minuten Autofahrt entfernt ). Ist ja auch gleichzeitig die Spielemesse und family&home! Das lohnt sich dann :-)

5

Hallo,

ich denke, du meinst die Babywelt?
Da war ich vor Jahren in Essen und es war toll und lohnenswert. Leider steht die nächste Babywelt in Essen erst nach meinem ET an, aber wenns passt, möchte ich gern wieder hin!

LG

6

Huhu :)

Ich war heute. Also ich bin wirklich enttäuscht. Die Babywelt ist nur eine halbe der kleineren Hallen. Habe auch kaum give aways bekommen - nicht das es darauf ankommt, aber gehört ja irgendwie dazu ;)

Habe eine super Beratung zu einem Stillkissen bekommen, welches ich dann auch zum Messepreis mitgenommen habe.

Fazit: wenn man sowieso vor hat noch die anderen Messen zu besuchen wie z. B. Bastel, Familie&Heim dann würd ich auf jeden Fall reinschauen. Aber extra für die Babywelt reinfahren 13€ Eintritt + 9€ Parkgebühren- Lohnt sich meiner Meinung nach nicht.

Liebe Grüße und alles gute :)

7

Ach super, vielen Dank für die info :-) da ich nur Die Babywelt sehen wollte, lohnt es sich für mich nicht. Dachte halt auch das man ein paar give Aways bekommt, bzw hört man immer das man dort zugeschüttet wird :D
Danke und liebe Grüße

8

Hallo ich war heute dort! Es war schön aber auch sehr voll gegen Mittag! Es gab viele tragetücher, Kinderwagen , Maxi cosi. Ich hätte mir mehr Spielzeug gewünscht zB aus Holz oder Kinderzimmer Möbel. Fazit ich persönlich würde nicht nochmal hin gehen.

9

Danke :-)