Hallo liebe Kugelbäuche!
Ich muss mir einfach mal ein bisschen von der Seele schreiben und hoffe hier auf etwas Verständnis.
Am 11.Oktober fing der ganze Mist an! Wir wollten eigentlich am 12.Oktober für eine Woche in den Urlaub fliegen. Doch ich bekam plötzlich über 39 Grad Fieber und vorzeitige Wehen.. ab ins KH. Dabei kam ein Nierenstau beidseitig raus und eine fette Nierenbeckenentzündung dazu. Antibiotika & Tokolyse Therapie. Schmerzen an den Nieren hatte ich da noch nicht. Denn war ich gerade aus dem Krankenhaus raus da war ich auch schon wieder drinnen... Wieder Nierenbeckenentzündung mit starken Schmerzen, Fieber usw... und wieder Antibiotika. Diesmal wurde eine Harnleiterschiene rechts gelegt und sogar ein Blasendauerkatheter der auch bleiben MUSS solange die Schiene liegt 2 Tage nach KH Aufenthalt wieder Fieber und Nierenschmerzen, wieder ein anderes Antibiotika! Ich bin es so leid mich so unglaublich schlecht zu fühlen!
Es sind höllischen Schmerzen in der Blase durch die Schiene und den Katheter!!! Das wünsche ich niemanden! Ich bin froh das ich mittlerweile wieder laufen und sitzen kann. Aber sobald mein kleiner Schatz in die Blase boxt sind es natürlich wieder höllische Schmerzen.. Ohne Schmerzmittel geht sowieso gar nichts Ich habe mir meine letzten Wochen anders vorgestellt!
Ich bin so verzweifelt, fühle mich unglaublich unwohl in meiner Haut, nicht nur wegen dem wachsenden Bauch sondern dazu noch dieser schreckliche Pissbeutel und jeden Tag diese Schmerzen aushalten Ich bin absolut keine glückliche Schwangere Ich bin froh das mein kleiner alle Strapazen tapfer durchgehalten hat und gesund ist!! (Soweit beurteilbar) Ich bin jedoch froh wenn ich mein Körper wieder für mich habe... das hört sich so schrecklich gemein an aber ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ich dachte immer ich wäre eine richtig glückliche Schwangere so richtig auf Wolke 7... das bin ich leider gar nicht! Dadurch habe ich ein total schlechtes gewissen meinen kleinen Bauchzwerg gegenügen Ich mag mich nicht mehr anschauen, da ich mich so unwohl fühle. Ich bin eigentlich ein total positiv gestimmter Mensch. Habe jeden Tag gute Laune! Aber seit dem 11.Oktober ist meine Welt so trüb das macht mich echt fertig
So ich musste mir es einfach mal von der Seele schreiben.. Ich danke euch für's lesen! Und drücke ganz doll die Daumen das niemand von euch diesen Blödsinn durchmachen muss Liebe Grüße 34ssw
Seelenchaos (Vorsicht lang!)
Hallo,
Fühle dich unbekannterweise ganz doll gedrückt. Das ist ja echt ein Mist, den du über dich ergehen lassen musst. Ich glaube auch, dass es keine tröstenden Worte wirklich für dich gibt.
Ich wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen und alles Gute
Vielen lieben dank! Nehme gerne alles Glück an
Fühl dich feste gedrückt. Ich habe zwar auch einige Wehwehchen aber nicht sowas schlimmes wie du. Falls es dich irgendwie tröstet: ich bin auch keine glückliche Schwangere. Natürlich freue ich mich wie Bolle auf meine Kleine aber der Weg dahin ist definitiv nicht meins. Dick werden, Schmerzen haben, und auch sonst zig Dinge mit denen man in unserem Alter nix zu tun haben will (Verdauungsprobleme etc). Ich denke nicht dass du ein schlechte Gewissen haben musst. Ich halte nix von diesem "alle Schwangeren müssen dauerstrahlen". Nein muss man nicht. Und erst recht nicht, wenn es einem so geht wie dir. Ich drücke dir die Daumen, dass die kleine Maus sich früher auf den Weg macht. Und dass du dann dein Baby in vollen Zügen genießen kannst
Dankesehr! Das tut gut zu lesen. Ich stoße überall auf unverständnis "wie ich denn in solch einer tollen Lebensphase unglücklich sein könnte?!" Deswegen sage ich einfach schon gar nichts mehr wenn man nach meinem Wohlbefinden fragt.. Schön das es da draussen noch jemand gibt der auch nicht supergerne schwanger ist
Na klar... Ich finde es so nervig, wenn Freundinnen Kritik üben nur weil ich eben nicht so happy bin. Jeder der gerade nicht zig Kilo mehr auf den Rippen hat und einen Uterus bis zum Anschlag an den selbigen hat, soll bitte seinen Mund halten
Oh was für ein Mist du da durchmachen musst das ist wohl völlig verständlich das du die ss nicht genießt, mach Dir bloß keine Kopf darum oder ein schlechtes Gewissen! Das brauchst du definitiv nicht zu haben ich wünsche Dir das die letzten Wochen ganz schnell vorbei gehen und du nach der Geburt den ganzen Stress schnell wieder vergisst alles alles Gute für dich und deinen Wurm, ach und ich drück die Daumen das die schmerzen sich in Grenzen halten!
Vielen Dank! Ich hoffe das wenigstens alles andere glatt läuft und nicht noch mehr Probleme auf mich zu kommen. Davor hat man jetzt etwas schiss nach so vielen rückschlägen. LG zurück
Hey, oje du hast ja einiges hinter dir! Mir geht's ähnlich wie dir ich bin Anfang September 24 ssw wegen einem kolikanfall ins khaus gekommen hab 3 Nierensteine und rechts eine harnleiterschiene!! Es ist schrecklich seit 3 Wochen macht die mir Probleme kann kaum noch laufen jede Bewegung meines Babys ist eine Qual für mich weil er gegen die Blase drückt die Schiene reibt zusätzlich mein Urin ist Dauerot ist das bei dir auch so?! In 2 Wochen wird eingeleitet weil ich am Ende bin !!! Wünsche dir gute Besserung Kopf hoch !!! Ach ja ich wollte auch unbedingt ein Katheter weil ich ständig wenn ich laufe denke ich mach mir in die Hose wie eine dauerhafte blasenentzündung ???? aber der Arzt will mir keine geben ????! Naja noch bisschen dann haben wir es geschafft ????????
Oh man das ist echt Horror oder?! Mein Urin war am Anfang auch ständig Blutig jetzt nicht mehr. Jedoch sobald mein kleiner sich tüchtig bewegt oder ich Stuhlgang habe, schwimmen richtig Blutkoagel im Urin. Und das schmerzt soooo sehr!!!!! Kann die Bewegungen meines kleinen gar nicht genießen also verstehe dein Schmerz voll Welche Woche bist du wenn eingeleitet wird?? Ich war auch schon zur Besprechung.. ich darf ab 37+0 auch eingeleitet werden wenn ich es nicht mehr aushalte. Ich vermute es wird auch darauf hinauslaufen. Ich lasse mir die Schiene Anfang Dezember ziehen, habe mit meinen FA lange drüber gesprochen. Natürlich ich muss damit rechnen das der Nierenstau wiederkommt jedoch kann ich dann 2 Wochen später einleiten lassen falls wieder Komplikationen auftreten. Ich möchte einfach absolut nicht mit Dauerkatheter und Schiene entbinden.....
Ich bin momentan in der Woche 36+1 bei 38+3 wird eingeleitet also 39 Te Woche ! Ich wollte auch das sie mir die Schiene ziehen aber dann besteht die Gefahr das ich dann wieder Koliken bekomme da ich 3 Steine in der Niere hab deswegen machen sie es nicht ! Ich muss mit der Schiene entbinden und erst wenn ich mich von der Geburt erholt habe werd ich weiterbehandelt und dann erst kommt die Schiene weg ! Ich weis gar nicht mehr wie es sich anfühlt normal zu laufen ohne schmerzen zu haben da kriegt man doch voll die depri ! Wann wäre bei dir die Einleitung hast dich also dazu entschlossen ?!! Ich hätte auch früher eingeleitet aber so will es der Oberarzt naja jetzt noch 15 Tage dann geht's endlich los ! ????????