Schwangerschaft und Putzmittel

Huhu #winke

Vor der SS habe ich immer ohne Handschuhe geputzt und hatte auch kein Problem damit, ins Putzwasser mit Allzwckreiniger und co zu fassen.
Jetzt habe ich aber schon öfters in Artikeln gelesen, dass man das als schwangere nicht machen sollte, wegen den Chemikalien.
Ist das wirklich so schlimm? #gruebel Oder ist das wieder was, was in der heutigen Zeit überspitzt wird??? #kratz

Wie genau nehmt ihr das dann?...also wenn ich z.B. schnell in der Küche die Arbeitsplatte abwische, nehme ich persönlich jetzt nicht extra Handschuhe her! #cool
Also was denkt ihr darüber?

LG, Diana mit 5 #stern fest im #herzlich & Krümel im Bauch, 8+2

1

Ich denke das ist Quatsch. Ich fasse immernoch ins Spülbecken oder in den Wischeimer. Wir baden ja nicht täglich drin...
Und wenn man das beruflich macht, hat man ja eh Handschuhe an... LG

3

Danke für deine Meinung!

Ich glaube auch, dass es übertrieben ist. #augen Viele wissen ja anfangs gar nicht von der SS und bekommen gesunde Kinder. Genauso wie früher...wir sind auch alle gesund zur Welt gekommen.:-D

4

Ist genauso wie Thema Essen Ekältungsbad etc... da ich stark erkältet bin nehm ich auch drei mal tägl Nasenspray, besser so, als wenn sich alles länger hinzieht und ich mehr Medis brauche...

weiteren Kommentar laden
2

Ähm am besten stecken wir Schwangere uns in ein Ganzkörperkondom. Das ist totaler Humbuck. Aber ich empfehle so oder so ob schwanger oder nicht die Produkte von Frosch. Das sind nicht so Chemiekeulen wie die knallbunt verpackten Putzmittel mit denn man in jedem Werbeblock genervt wird.

5

Ja das denke ich mir auch manchmal! #rofl Wenn es danach geht, was uns schwangeren alles "verboten" wird, dürften wir ja fast gar nichts mehr tun...und essen sowieso nicht! #klatsch

6

Stimme dir zu .. liebe alles von Frosch!

7

Ich denke das soll jeder machen wie er möchte, ich finde es übertrieben für jede Kleinigkeit Handschuhe anzuziehen, also lasse ich sie aus.

Wenn es aber so ist, dass man dadurch Blasen und Risse an den Händen bekommt, würde ich auch Handschuhe anziehen.

9

Jeden Tag ein anderer sinnloser Post von dir...

10

Ach du arme...schon wieder mit dem falschen Fuß aufgestanden!? #augen

12

Meld dich doch hier ab,dann müssen wir deine frustrierten antworten nicht lesen .möchte gar nicht wissen wie du privat bist .ich find die Frage ok und wenn du sie nicht interessant findest warum liest du sie dann und nimmst dir noch Zeit Kommentare zu schreiben ?! Das interessiert uns nämlich nicht !

11

Das ist Quatsch.