Wehen App

Habt ihr Erfahrung und könnt mir eine kostenfreie empfehlen?

Bin nun 38+1 und warte dass der kleine Prinz endlich raus will.

LG Bibi

2

Ich hab die App "Pregnancy" die gibt es als kostenlose Testversion und ich glaube, da ist auch das Messen von Kontraktionen dabei.

@laufente123: warum muss man denn gleich so pampig antworten? Das ist schon recht sinnvoll, weil man es schon sehr sinnvoll aufgeschlüsselt bekommt und einen Überblick über die gesamte Messzeit bekommt.

7

Wieso bin ich pampig, wenn ich frage, was die App denn können soll und ihr dann die billigste Variante vorschlage? Beruhige mal deine Hormone!

10

Meine Hormone sind völlig in Ordnung (^:

In deinem Text sprang einen der Sarkasmus quasi an und so wirklich hilfreich war die Antwort jetzt nicht. Aber gut, jetzt weißt du wofür man so eine App gebrauchen kann.

1

Was soll denn eine Wehen-App können? Die Zeit zwischen den Wehen messen? Das nennt sich Stopp-Uhr mit Rundenmessung/Zwischenzeiten und ist bei einigen Smartphones standardmäßig dabei.

3

Hallo bibi2208,
das warten kenne ich auch. Bin jetzt 39+2 und es tut sich im Bezug auf Wehen nicht wirklich viel.
Ich hab die App "contracker" und bin damit zufrieden. Sie ist kostenlos und listet dir eine komplette Historie deiner Wehen auf, mit Dauer der Wehen, Zwischenzeiten, und Uhrzeiten.

LG ts82 #winke

9

braucht man für die App ne Smartwatch ?

4

Danke, direkt mal runtergeladen und guck mir mal beide an.

@laufente123 wenn eine Wehenapp nichts für dich ist schön und gut. Aber da kann ja jeder eine andere Meinung zu haben.

Ein schönes Wochenende :)

8

Ich habe gefragt, was de App denn Ihrer Meinung nach machen soll? Ich hatte einfach keine Ahnung, wofür man eine App für Wehen braucht. Wenn du das nicht verstehst, dass ich eine Frage habe, dann ist das dein Problem.

5
Thumbnail

Ich hatte auch contrackter oder wie sie heisst. Habe vor 5 Woche meinen kleinen geboren und die app war hilfreich. Beim fingen die wehen an als ich alleine im auto saß, ich musste sie veratmen und gleichzeitig auf den Straßenverkehr achten, da war ich froh das ich nur zwischendurch mal auf den Knopf drücken musste und sO konnte ich mir zuhause angekommen,dann ein Bild machen und mir wurde bewusst das sie doch 1 Minute lang waren ????????

Dir alles gute!!

P.S. Das Bild ist von meiner Aufzeichnung, da sieht man dann wie lange sie gedauert hat die wehe und im welchen durchschnittlichen Abständen sie kommen.

6

Die ??? Sollten smilies sein :-) :-)