Kommt das 3 Kind schneller ?

Hai ihr lieben mich intressiert es schon die ganze Zeit Es gibt ja das Wort oh das 3 Kind kommt Viel schneller stimmt es ? Es gibt ja viele mamis hier die schon mehr als 3 Kinder haben und fandet ihr das euer 3 Kind schneller kam ? Vielen Dank schonmal für eure antworten <3

1

Das habe ich noch nicht gehört.
Ich kenne nur , dass das 2. schneller kommt und die 3. Geburt dauert dann auch wieder länger.

Ich bin gespannt, bei uns ist es das 2. und die Geburt vom ersten war wirklich lang...

2

Okay ohje

Also meine erste Geburt hat 12 Std gedauert

Die zweite Geburt hat 5 Std gedauert <3

Hoffe es macht dir ein bissen Hoffnung <3

4

Oh das klingt gut. Ich hoffe, dass es bei mir dann auch deutlich schneller geht.

weiteren Kommentar laden
3

Die erste geburt dauerte 3 Stunden, die zweite 1,5 stunden und die Dritte 45 minuten!

Ich möchte gar nicht wissen wie es bei der 4. läuft! Ich liebäugrl daher mit nem KS

5

Oha so schnell hoffentlich bei mir auch so schnell :D

6

45 minuten kann ich nicht empfehlen, ich war total überrollt und hat non stop wehen ohne pause! Das war für mich und kind mehr als stressig

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,
ich habe immer gehört, das die dritten unebrechenbar kommen können, also entweder sehr schnell oder ganz normal oder eben sich die Geburt auch sehr hinzögern kann. Tricki eben.
Bei meiner dritten Geburt war es so, das eingeleitet worden ist aus Med. Gründen zum Termin. Die Einleitung hat gut angeschlagen und ab Wehen die ich richtig veratmen musste, hat es ca. 3,5 Std gedauert, bis wir sie in den Armen halten durften.
Kann also so oder auch so sein, bei den dritten. lg

9

ups sollte "unberechenbar" heißen... blöde Tipperei ;)

10

Vielen lieben dank <3 Hoffe auch das es nicht zu schnell geht <3

weiteren Kommentar laden
12

Hallo :) ich habe gestern mein drittes Kind bekommen und ja, er kam viel schneller. Als es dann einmal losging war er ratz fatz da ;)

Du kannst ja mal meinen Beitrag ein paar unter diesem hier lesen "Jakob ist gelandet! :)"

LG

13

Hallo, also meine hebi meinte Nummer 3 geht recht schnell... Die ist seit 33 Jahren hebi.... Weil ich auch mit dem 3 schwanger bin.. Sie meinte wenn es los geht soll ich sie anrufen... Dann kommt sie schnell rüber ( ist meine Nachbarin) und schaut ob ich es noch ins kh schaffe... In meinem Freundeskreis sind die 3 ten alle recht schnell gewesen.... Bei einer zog die hebi die Hose runter und hatte das Kind im arm.... Meine erste dauerte 6 std die 2 geburt 4 std.... Bin gespannt was meine Prinzessin macht... Immerhin sind schon fast 8 Jahre dazwischen von Nummer 2 auf Nummer 3....

14

Erstmal vielen lieben dank für deine Antwort oh das ist super eine Nachbarin als hebi zu haben hoffe auch das es schnell geht ich befasse mich schon so lange damit und bin so aufgeregt wie es wird auch wenn es noch dauert aber es ist gut und schön zu wissen das es schnell gehen kann <3 wann ist deine Entbindung ?

18

Ja ne hebi als Nachbarin is supi.... Vorallem ich mag sie auch persönlich sehr und ihr wissen und Erfahrung ist sehr groß.... Mein et ist 12.2 also auch noch im Winter wo es bei uns mit Sicherheit schneit... Mach mir auch schon länger die Gedanken wie lang es dauert... Vorallem seit meine hebi meinte: hoffentlich kommst du rechtzeitig ins Krankenhaus.... Sie denkt bei mir geht's schnell.... Hoffe auch das es schnell geht.... Aber wie manche sagen... Die 3 ten sind unberechenbar...... Wann ist es bei dir soweit?

weiteren Kommentar laden
15

Huhu,
bei der 1. und 2. Geburt kamen die Mädels innerhalb von 2 Stunden. Die 3. Geburt dauerte deutlich länger, mit über 12 Stunden. Man sagt ja auch die dritten machen was sie wollen; -)
Allerdings waren die ersten beiden eingeleitet worden und die dritte nicht. Könnte also auch daran gelegen haben ;-)

LG Sarah

16

Oh neh ich wäre froh wenn es nicht solange dauert hatte schonmal so eine lange Geburt und kann gerne drauf verzichten *lach hoffe das es schnell geht so 8 Std gehen ja noch einigermaßen aber 12 Std ohe Danke für eure Erfahrung und das ihr sie mit mir teilt <3

17

1. Kind 24h
2. Kind 2,5h
3.kind 3 h ab wehentropf
4. Kind 2 Tage ab blasensprung ....

20

Ich denke das hängt auch davon ab wie lange die Geburt davor her ist.
Meine erste brauchte 16 Std.

Mein zweiter 2 Std.
Mein dritter 7,5 Std.

Zwischen 1 und 2 liegen nur 2 Jahre, zwischen 2 und 3 aber schon 6 Jahre.

LG Bine

22

Meine tochter kam 25.12.12

Mein Sohn kam 16.11.13

Und das baby kommt 07.07.16