Übelkeit & Co. - Wann ging es bei euch los?

Hallo, ihr Lieben!

Ich bin "frisch" schwanger (4+6) und wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, ich bin es doch nicht ;-) Meine Brüste sind zwar "praller" und meine Brustwarzen sind extrem empfindlich, aber ansonsten merke ich rein gar nichts. Wahrscheinlich ist noch zu früh...

Wann ging es denn bei euch los? Oder seid ihr gar verschont geblieben? Und wann habt ihr zum ersten Mal so richtig kapiert, schwanger zu sein? :-) Ich kann es nämlich irgendwie immer noch nicht so recht glauben. Na ja, vielleicht bei der ersten VU. Bis dahin muss ich allerdings noch ne gute Woche warten...

LG!

1

Ich bin in der 13. Woche ssw. Und hatte nie Übelkeit :D auser das meine Brüste immernoch wehtun und mein bauch gröser wird habe ich keine Anzeichen.
Das erste mal gecheckt habe ich es mit der Schwangerschaft, bei der letzten Us letzte woche als ich einen richtigen zappelnden Menschen in mir sah :D

2

Ganz unterschiedlich.

Übelkeit hatte ich bisher nur bei meinem Mädchen und den zwillingen. Aber auch in dieser schwangerschaft plagt mich Übelkeit.

Immer wieder mit ein paar tagen pause dazwischen.
Bei den Jungs ging es mir immer blendend.
Keine ahnung vllt wird wieder ein mädchen.wobei man das nicht an Übelkeit festmachen kann.

Wünsche dir ne schöne schwangerschaft

Lg

3

Bei mir fing die Übelkeit bei 6+0 an und ging bis 12+0...ansonsten hätte ich GAR NICHTS...also gut verschont geblieben .....ich hab ewig nicht realisiert , dass ich schwanger bin ...selbst als die Bewegungen kamen , fand ich das alles noch unrealistisch ...wir haben aber auch lange auf unsere Tochter warten müssen ...vllt konnte ich es deshalb nicht richtig glauben :D

5

Bei mir ging's in der 7. Ssw los mit Übelkeit und erbrechen. Jetzt bin ich 14. Ssw und hab es so letzte Woche richtig realisiert als im Ultraschall das erste mal ein kleiner Mensch zu sehen war und auch mein bauch etwas wächst.

4

Meine Schwangerschaftssymptome waren ein wachsender Bauch & Kindsbewegungen :P
Jetzt in der 34 SSW kommen langsam ein paar Wehwehchen...

6

Ich hab seit 6+6 sämtliche syntome vorhher nur die Brüste...dan kamm die Übelkeit bis heute... 8+5 meon bach fängt nun an langsam zu wachsen.... aber man muss schon richtig hinschaun.... und auf den US sah ich vor ein paar tagen ein Gümmibärchen ..... seit ich den Mupa hab hab ich realisiert wirklich Schwanger zu sein.

7

Bei mir ES+6 da schrieb ich meinem Freund im Nachtdienst mir sei so schlecht. Kam immer mehr zu sodass ich schon von der eigentlichen Regel fast sicher war das es geklappt hat. Das hielt an bis zur 15ssw und jetzt seit der 33ssw ungefähr wieder. Habe aber ein echt gutes Körpergefühl.

LG Galinha 34+3

8

Ab der 7.SSW
Alles gute

9

Hallo :)

Ich bin heute auch 4+6 :) und ich habe bereit seit 3-4 Tagen übelkeit ^^

(ist meine 2. Schwangerschaft) bei der ersten war mir nie übel :) Also alles komplett unterschiedlich

Lg

10

Mir war nie übel ! Außer leichte schmerzen in der Brust und keine Lust mehr auf kaffe habe ich gar nichts. Alles Gute !