magnesium

Welches nehmt ihr und wieviel?

Ich nehme femibion 2
Und überlege welches magnesium (wo sonst nichts anderes dabei ist)ich nehmen soll.

Mir krampft es zwischen durch und ganz doof ist es nachts wenn ich mich umdrehen und nen ganz tollen superkrampf bekomme...klasse;)

Also welches könnt ihr empfehlen?

Danke

1

Ich nehme 400mg bis zur 35 Woche. Vertrage das von DM am besten und günstig ist es auch. Nehme es allerdings wegen Wehen.

LG Galinha 34+3

5

Es sollte halt nichts anderes mit drin sein,da ich ja schon femibion nehme.
Von dm da ist ja auch b1 b6 usw drin....
Sowas habe ich zu hause.
Ist ja doof wenn es doppelt gemppelt ist

11

Nein, das ist nur Magnesium ohne irgendetwas. Hab grad nochmal nachgesehen. Mir half es, Drogerie hin oder her.

2

Hey,

Ich nehme zur zeit 3x1 Magnerot N aus der Apotheke, weil ich die aus der Drogerie nicht vertrage. Habe auch oft Krämpfe gehabt und auch starkes ziehen wegen der Mutterbänder. Seit ich Magnerot N nehme, hab ich nix mehr.
Hat mir übrigens der FA empfohlen^^

Lg Janine 25 ssw #verliebt

3

Am besten du gehst in die Apotheke. Das Magnesium aus der drogerie ist für den Popo. Ich habe mich in der Apotheke beraten lassen. Das best zu verwertende ist Magnesium-Diasporal. Ich habe 300 mg zum auflösen. Schmeckt für die Füße, aber mit hilft es sehr - sogar gegen meine ursprüngliche schlaflosigkeit..

Ein interessanter Link:
http://www.fem.com/gesundheit/news/magnesiummangel-schuld-an-schlafstoerung

Vio.

4

Danke:)

6

Achte drauf, dass es Mg-Citrat und nicht Mg-Oxid ist. Das Oxid kann der Körper nicht so gut verwerten. Ich hab Magnesium Verla Dragees genommen

7

Was sagst du zu magnetrans?

8

Magnetrans enthält Mg-Oxid. Schadet natürlich nicht, aber wirkt nicht so gut

9

Hallo , ich nehme Magnesium mensana . Das ist ein reines citrat, laut meiner Frauenärztin am besten verwertbar. Und es hilft super gegen meine Krämpfe und ab und zu harten Bauch (23+0). Kostet zwischen 10-15€ , sind 60 Kapseln drin, ich nehme je nach Beschwerden 2-4 Stück. Lg

10

Ich nehme Verla aus der Apotheke. .. Ich finde es super. Kostet aber auch ein wenig was ( Femibion nehme ich ebenfalls )
Lg

12

hallo,

ch hatte welches von taxofit mit calcium gepaart. da ich hashimoto nehme, kann ich die gängigen kombivitaminpräparate nicht nehmen, weil überlal jod drin ist.... daher kauf ich mir die dinge einzeln zusammen. und calzium ist sonnvoll zu magnesium. nachdem das jetzt alle war, habe ich mir welches von kneipp geholt. ebenfalls mit calcium. in der beschreibung steht, dass erwachsene 6 tabletten pro tag nehmen und das nehm ich momentan auch. und passe an, wenn ich stärkere krämpfe habe. und ich merke den unterschied zu weniger magnesium deutlich, wenn ich mal ein paar tage vergesse das zeugs zu nehmen.

lg