Unruhe vor Geburt?

Hey Mädels,

Ich habe zwar schon eine tochter aber ganz genau weis ich es nicht mehr... Kann Unruhe ein Zeichen für baldige geburt sein? Anfang der Schwangerschaft hat mich keiner aus dem Haus gebracht, danach war ich ganz normal wieder dreimal die woche einkaufen oder jemand besuchen, aber jetzt ich kann keinen Tag Zuhause bleiben. Ich habe schon mit Weihnachtsgeschenken angefangen, meine Kliniktasche packe ich immer wieder neu, ich putze fast jeden Tag die Wohnung und da ich ja 300 km weit weg entbinde bei Schwiegereltern, habe ich alles außer Klamotten und was wir noch Brauchen schon alles zusammen gepackt und täglich kommt neues auf den Haufen was meiner meining nach noch unbedingt mit muss.

Ach ja habe starke stimmungsschwankungen und mein bauch ist auch schon nach unten gewandert.

Lg steffi

1

War bei dir etwas mit einer Familienfeier und nahem Entbindungstermin?

Wie sieht es denn mit wehen aus, denn deine Unruhe könnte schon dafür sprechen das die Entbindung naht...

2

Bei meiner tochter war ich noch in der 38 woche auf einer Hochzeit in Sachsen.

Arzt sagt wehen sind schon immer aufm ctg aber spüren tu ich von denen nichts und irgendwie wirksam sind die auch nicht.

3

Wie lange dauert es denn noch bis die Reise los geht? Und wie weit bist du....ehm, sorry, lauter Gegenfragen ;-). Hast du denn ein Krankenhaus wo du hier hin könntest wenn es los gehen sollte?

weitere Kommentare laden