Fühl mich absolut nicht schwanger :( achtung bisschen lang :)

Hallo Mädels,

war die Woche beim fa! Eigentlich nur zur Kontrolle. & siehe da, er konnte eine gut aufgebaute schleimhaut sehen.. die haben mir dann Blut genommen & am nächsten Tag bekam ich den Anruf das ich schwanger bin. Zur Unterstützung hat er mir famenita 200mg gegeben da ich schon 2 fg hatte. Aber ich fühle mich so rein gar nicht schwange!! Ab und zu hab ich mal ein ziehen im ul aber das war's dann auch scho! Und ein bisschen Schwindel mehr nicht!

Ab wann hattet ihr denn Anzeichen?

Bin im der 4 Woche

LG

1

Guten Morgen ..

Aber was erwartest du? Du hast ja noch einen relativ geringen hcg wert da kann sich im Körper ja noch nicht soviel tun

Schätz dich lieber glücklich das es dir gut geht du wirst die "Anzeichen" schon noch früh genug verfluchen..

Es gibt auch Frauen die haben nicht ein einziges Anzeichen!

Von mir kann ich nur berichten bis 6+ irgendwas ging es mir bis auf das Ziehen von den mutterbändern blendend.. Danach ging es Berg ab..

Also Kopf hoch ;)

Liebe Grüße

Kimkas mit Liam im Arm (27 Tage)

2

Ja ich weiß, da hast schon schon recht!! Aber irgendwie ist die Angst so groß den krümel zu verlieren!
Wenn ich an die anderen 2 male denke als ich schwanger war... Da hat ich richtig Übelkeit & meine brüste taten schon ziemlich früh weh!

6

Verstehe dich aber das heißt alles garnichts .. Nimm es doch positiv das es dieses Mal anders ist vllt ist das ein gutes Zeichen?!
Immer positiv denken! Ich weiß wie schwer das ist..

weiteren Kommentar laden
3

Meine ersten Anzeichen der SS waren, das mein Bauch wuchs und dann die Kindsbewegungen. ;)
Sei froh das du dir nicht die Seele aus dem Leib kotzt, jede Nacht mit Sodbrennen oder später mit deinem Mageninhalt im Mund wach wirst. :D
Genieß alles solange es dir gut geht. ;)

4

Ja du hast ja recht :) ich sollte es eigentlich genießen!! Wenn es nur so einfach wär :)

8

Herzlichen Glückwunsch:-)mach dir keine Sorgen!ich bin jetzt fast in der 12 ssw und merke überhaupt nichts!in der 6./7. Ssw hab ich einmal brechen müssen und das wars:-)

weitere Kommentare laden
5

Ach das würde ich locker sehen. Bei meiner Tochter hab ich irgendwann für 1 Woche empfindliche Brüste gehabt in den ersten Wochen. Dieses mal hab ich genau 2 mal leichte Übelkeit für vll 5 Minuten gehabt. Bin aber auch erst 5+2. Ich hoffe es wird eine ebenso leichte und entspannte Schwangerschaft, wie die erste.

9

Guten morgen, bin jetzt in der 12 SSW. und bis auf unreine haut... nichts :)

11

Ganz ehrlich: ich drück dir die Daumen, dass es so bleibt.

Ich "kotze" seit der 6. SSW, bin aktuell in der 23. SSW....inkl. Krankenhausaufenthalt!

Sei froh, wenn größere Problemchen ausbleiben....

lg und eine schöne Schwangerschaft

12

Ach du lieber Gott!! Du Arme!!! Na hoffentlich wird es bei dir bald besser!!

Dankeschön, dir auch noch eine gute Schwangerschaft

Gute Besserung