Wer wurde auch zurückdatiert in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben!

Ich wurde letzte Woche von 7+1/2 auf 6+4 zurückgestuft und mache mir seid dem Gedanken ob alles gut ist.

Normalerweiße hab ich einen Zyklus von 27 Tagen aber der CB Digital war auch erst am 29 Tag positiv. Vorher negativ.

FA meinte Herz würde gleichmäßig und kräftig schlagen und wir würden das nächste mal genau messen.

Würde mich über Antworten sehr freuen #herzlich

Lg bestmale

Wer wurde auch zurückdatiert?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich wurde ganze 19 Tage zurückgestuft und bin jetzt in der 37.woche! Arzt sagt ich könne aber auch damit rechnen das es noch später kommt... Daher.. Mach dir keine Sorgen :-)

2

Also wenn sogar der Test eher spät angeschlagen hat würd ich da echt keinen Grund zur Beunruhigung sehn! Dein es hat sich bestimmt verschoben, das würde doch genau passen:). Bei meinem Sohn wurde ich auch etwas zurück gestuft und zwar obwohl ich den es genau kannte. Er ist 2 Jahre alt und gesund ;).
Lg zumy

4

Mir geht es ganz genau wie dir :-) war bei 6+2 beim Arzt und da war nur fruchthöhle und dottersack zu sehen 1 Woche später hatte ich wieder einen Termin also 7+2 da war das Herzchen dann am Blubbern aber wurde auf 6+4 zurückdatiert. Der Arzt sagt er konnte bis jetzt immer nur die Größe der fruchthöhle messen und jetzt konnte er das Embryo messen deswegen kann man das sein :) habe am Dienstag meinen nächsten Termin da bin ich bei 9+1 ich bin gespannt was man dann sieht und hoffe natürlich das alles in Ordnung ist :)

Lg

3

Ich wurde von 7+2 auf 6+6 zurückdatiert. Meine Gyn ging von den Messwerten im Ultraschall aus. Das ist okay. Die Einnistung kann ja auch zwischen Es+5 u ES+10 statt finden und daher kann das mal variieren. Ich weis genau wann mein Eisprung war aber ich mache mir da keine großen Gedanken. Viele Frauen werden zurück datiert.

5

Huhu, mach dir keine sorgen.....ich wäre auch eine Woche und 1 Tag weiter gewesen laut letzter Regel. Wurde also von 9+1 auf 8+0 zurück datiert. Bei mir ist alles in bester Ordnung und bin jetzt mittlerweile schon in der 39 ssw. :)
Genieße deine Schwangerschaft, die Zeit vergeht vieeeeeeel zu schnell. :)
Alles Gute für dich :)

LG anneey + babygirl ET-13 *.*

6

Hi bestmale,

ich denke das ist so in Ordnung. Mein Arzt hat mich auch zurückgestuft:

Nach meiner eigenen Berechnung wäre ich heute 7+1.
Nach der Berechnung bei meinem ersten Arzttermin wäre ich heute bei 7+0.
Nach der letzten ärztlichen Berechnung wäre ich heute bei 6+3.

Mein Arzt hat mir aber erklärt, dass das ganz normal ist. Die Einstufungen werden ja anhand vom Ultraschal festgelegt. Der Bauchbewohner ist zu Anfang ja nur wenige Millimeter groß, das Messen mit der Maus ist also zu Anfang nicht so genau. Die Unterschiede liegen also weniger am Fötus, sondern eigentlich eher an der Messgenauigkeit. Mach dir also keine Sorgen und genieß die Schwangerschaft.

Liebe Grüße
Tojanomo

7

Ich wurde um ne ganze Woche zurück datiert, da sich scheinbar durch Magendarmgrippe der ES verschoben hat.

8

Ich wurde in meiner ersten SS um 5 Tage zurückgestuft. Beim nächsten Termin wieder auf den ursprünglich errechneten Tag vor.
Lg Mimmiflora