Hat jemand Erfahrung mit der Absaugung?

Hallo ihr lieben??
Hat jemand von euch Erfahrung mit der Absaugmethode?

6

Mädels bitte.... Auch wenn es schlimm ist sowas zu tun, aber die te wird sicher ihre Gründe dafür haben, die wir NICHT kennen.

Warum es ihr also noch schwerer machen???

7

Eben das ist es!!!!-Ihr wisst doch garnicht was los ist.Ich finde es wirklich traurig das einige Leute so Sprüche ablassen ohne den Hintergrund zu wissen.Meiner Meinung nach sind alle die hier in den Forum angemeldet sind aus dem Grund hier um sich auszutauschen-fragen zu stellen-und über Ängste zu reden.
Jeder Mensch hat seine Probleme wo man nicht weiß wohin man damit gehen soll.
Sorry bin seit heute in dem Forum und muss mich hier erst mal zurecht finden,das ist lange noch kein Grund einen Menschen dafür zu beurteilen wen man nicht die Gründe kennt.

8

Du brauchst dich vor uns hier nicht rechtfertigen, schon gar nicht wenn dir hier mal. Wieder einige so bescheuert kommen... :-(

Wenn du reden möchtest, kannst du mir gerne eine pn schicken, ansonsten wünsche ich dir alles gute und das du dich trotz allem hier nicht noch zusätzlich runter ziehen lässt

LG Babsi mit Krümelinchen im Bauch 24+4

weitere Kommentare laden
1

Hallo "leider" nein.

Solltest du das aber wg eines evtl ss Abbruch fragen, würde ich dir raten diese Frage im ungeplant schwanger forum zu stellen, sonst erntest du hier fast nur Beleidigungen etc :-(

Wie dem auch sei, alles Gute

LG Babsi mit Krümelinchen im Bauch 24+4

2

Oh oh... Falsches Forum liebes :-/

3

Grässliche Vorstellung!

4

Das arme kleine süße Baby !!

5

Schon alleine die Vorstellung, ist einfach nur schrecklich!!!

13

Also ich antworte dir jetzt einfach mal obwohl ich mich mal zu einigen userinnen hier äußern möchte :

Alter schwede wie mich hier einige echt aufregen mit ihren sinnlosen einfach dämlichen kommentaren ! Sorry, aber ich versteh sowas echt nicht ! Denkt ihr auch mal nach bevor ihr irgendwas von euch gebt ?! Es kann ja wohl auch sein dass die TE diesen eingriff durchführen MUSS weil was mit dem baby ist ?! Mal an sowas gedacht ?! Jaaa aber hauptsache noch ein schlechtes gewissen einreden .. und selbst wenn nichts ist.. ist es immernoch ihre entscheidung ! Klar, traurig um das baby aber sie wird schon ihre gründe für ihre entscheidung haben ! Meine güte.. denkt ihr echt durch solche kommentare könntet ihr was ändern ?! Ihr kennt sie nicht und auch ihre probleme bzw. Ihr privatleben nicht.. ich bin auch gegen abbrüche aber das ist meine meinung ! Und wenn sie anders denkt dann ist das so ! Es ist ihr körper, ihr leben und ihre entscheidung ! Ansonsten einfach klappe halten und sich seinen teil denken !

Soo und jetzt nochmal kurz an dich .. lass dich hier nicht von solchen kommentaren runter ziehen.. wie schon gesagt ich bin generell auch gegen sowas aber ich denke mir immer diejenige wird schon ihre gründe haben.. und bei dir kann man ja nun echt nicht rauslesen ob du das so willst oder sogar machen lassen musst.. es tut mir sehr sehr leid für dich wenn letzteres zutreffen sollte.. falls ersteres zutrifft : hör nicht auf solche hyänen wie hier einige rumschwirren.. es ist deine entscheidung !

Lg und alles gute, anna mit babymädchen im bauch 20 + 0 <3

14

Dank dir das sehe ich auch so.Jeder Mensch hat seine Gründe und ich hatte auch meine.Wie gesagt ich hatte ein unschönes Zusammentreffen wodurch ich es dan verloren habe.Ich war einfach in der Hoffnung gewesen das mit jemand weiter helfen kann hier.Wir sind alle aus einem Grund hier-weil hier jeder sein ein oder anderes Problem hat.Man meldet sich in einem Forum an um antworten zu bekommen oder sich auszutauschen.Mir ging es einfach darum was nach dem absaugen passiert-wie lange dauert es bis ich wieder schwanger werde?wan tritt der nächste Eisprung ein?Dies sind fragen die man sich danach stellt wen der Kinderwunsch nicht aufgegeben wurde.Und das ist er bei mir noch lange nicht.

15

Ihr kennt es selber das man garnicht erst versuchen sollte rumzugondeln.Da findet man nicht das wonach man sucht,oder es steht der größte Mi** drin.Also wendet man sich an Leute die vileicht Erfahrungen damit hatten oder sich damit auskennen.Ich hab erst in 4 Tagen den nächsten Frauenarzt Termin und man hat jetzt schon 1000 fragen die man sich stellt.

weitere Kommentare laden