seit beginn ss nur noch durchfall

Hallo ihr lieben

Ich bin nun anfang 7ssw und egal was ich esse ich habe am tag drauf wässrigen stuhl 2 bis 3 mal.mit leichten schmerzen

Ich weiß schon nicht mehr weiter auch nicht was ich essen soll.esse ja nichts schlimmes.

War das bei euch auch so?ich hab schon keine lust mehr da es plötzlich losgeht will schon garnicht mehr nach draussen

Hoffe ihr habt tips termin beim fa habe ich am 27 nov

1

Ist ja ungewöhnlich, vielleicht hast du dir was eingefangen? Ich glaube typisch für die Schwangerschaft wäre eher das Gegenteil von Durchfall.
An deiner Stelle würde ich richtig, richtig gut auf Flüssigkeit achten. Mindestens die Menge, die du verlierst, musst du ersetzen. Da kannst Du kaum zuviel trinken. Dann würde ich Folsäure/Vitamine nicht zum essen nehmen, damit das möglichst drin bleibt. Und dann das ganze Durchfall-Essen: Zwieback, Tee, Salz+Zucker! (Cola/Salzstangen).

Wenn du nicht untergewichtig bist, Fieber, blutigen Durchfall oder Schwindel bekommst, würde ich den Termin erstmal abwarten und vorher noch nicht zum Arzt. Gute Besserung

2

Dass ist am Anfang normal bin heute 8+7 und biss vor 2 Wochen hatte ich dass auch noch

6

Echt richtig wässrig

3

Hey!
Oh man. Bei mir ist es genau andersrum, bin jetzt in der 6. Ssw und hab seit Beginn total mit Verstopfung zu tun.
Tue alles damit ich Erleichterung finde XD

Am besten, du isst schön Apfelabrieb usw usw, alles aus Muttis Durchfall-Notfalltasche sozusagen ;)
Hilft dies nicht, evtl mal eine Hebamme nach homöopathischen Mitteln fragen, kann mir schon vorstellen, dass der Stress auf Dauer nicht so gut ist.
Viele Grüße

Aenni

4

Hi!

Also ich hatte das auch ;) das war eigentlich mein erstes Zeichen von der Schwangerschaft. Hab nämlich nie Durchfall und dann ES+8 hat es angefangen. Ich habe dafür nie gebrochen und mir war nie schlecht bis jetzt. Komme jetzt in die 19. Woche.
Ich habe mir immer gedacht dass der Körper anstatt Brechen mir mit Durchfall äußert dass er nichts behalten will!
Das hört aber auf! Meine Verdauung ist top und habe auch keine Verstopfung bzw. Durchfall!

8

Ich hoffe es mal es schlaucht dermaßen

5

Hi, ich hatte am Anfang auch Stuhlprobleme. Nicht wässrig aber sehr sehr weich. Habe von meiner Gyn Gastrovegetalin verschrieben bekommen. Nehme morgens und abends eine und seit dem ist es besser. Ruf doch morgen mal an und frage nach.

7

Danke ich werd es mal ansprechen

9

Mach das mal, das ist rein pflanzlich aus Melissenextrakt. Kosten 100 Stück 16 € aber ich fühle mich viel besser damit.

weitere Kommentare laden
12

ich würd gern mal mit dir tauschen für ein paar Tage... bei mir ist nämlich genau das Gegenteil der Fall. Totaler Stillstand seit 2 Wochen. Da geht rein GAR NIX wieder raus, was oben reinkommt :-( Mir tut schon alles weh, sobald ich anfange zu drücken, sticht es extrem im Bauch, dass ich sofort wieder aufhöre und es sein lasse.

Aber ich glaube, weder deins noch meins will man haben #rofl

Wünsch dir alles Gute!

13

Dankeschön dir auch alles gut.ja für 2 3 tage tauschen wäre top