Sea Band...Bitte um Erfahrungen

Hallo ihr Lieben.

Ich wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrung mit dem Sea Band hat?

Ich plage mich seit 6Wochen mit Dauerübelkeit rum..Übergebe mich noch immer 3-6mal am Tag.

Hab schon alles am Globulis,Tees hinter mir. hilft nichts. Hab auch schon knapp 5kg abgenommen (Ausgangsgewicht 63kg).

Hatte die Bänder eben an und hatte nach 5min totale Kopfschmerzen bekommen und ein ziehen in den Leisten. Weiß aber nicht obs wirklich an den Bändern lag.hab sie dann nach 3min ausgezogen.die Kopfschmerzen und das ziehen ist weg.

Weiß langsam nichtmehr was ich machen soll...

LG nurse (14+6)

1

Bei mir haben die nichts gebracht! Im Endeffekt auch alles andere nicht außer Agyrax aus der belgischen online Apotheke

2

Also ich bin auch nicht begeistert von den,mir wurde schwindlig und auch kopfweh. Mir hat bei beiden Ss hauptsächlich kaugummi geholfen
LG

3

30min nicht 3 min

4

Ich kann dir leider auch nur sagen, dass mir die Dinger nicht geholfen haben. Ich hab einfach gar nichts gemerkt.

Da ich wirklich oft erbrechen musste (teilweise bis zu 10mal am Tag), ich aber keine Medikamente nehmen wollte (mein Arzt hatte mir vomex für Kinder verschrieben), hab ich einfach sehr oft minimale Portionen gegessen... Und eine zeitlang einfach nur gekochte Kartoffeln. Oder trockenes Brot.

Halte durch, irgendwann geht es vorbei.

Ich hatte es von der 8.bis zu 14.-15. Woche. Und wenn es nachlässt, ist es umso schöner.

Alles Gute,
Daklu mit Bauchzwerg 24+4

5

Also mir haben die Bänder tatsächlich geholfen. Jetzt auch wieder in der 2. Ss. Aber das ist eben leider bei jeder Frau anders.
Ich hatte jetzt auch nicht die ganz schlimme Kotzerei, sondern eine stetige Dauerübelkeit. Vielleicht liegts auch daran!

LG und alles Gute, Killifish (31+0) und die Übelkeit kommt gerade zurück :-(

6

Bei meiner Hyperemesis halfen mir die Sea Bands überhaupt nicht!

Auch Ingwer, Vomex, Zwieback und alle guten Tipps bringen nichts.

Das einzige was wirklich hilft ist Meclozin.

https://www.embryotox.de/meclozin.html

Alles Gute!