Glas Cola sehr schädlich?

Ich nochmal :)
Wie steht ihr dazu? Freitag Abend habe ich von der Arbeit aus ein Weihnachtsessen..

Alkohol habe ich sowieso nie getrunken..
Wie ist es mit nem Glas Cola?! Ist das gefährlich in der Frühssw?

Lg,
Nadine :)

1

Ach quatsch.da passiert nichts.
Kaffe kann man ja auch trinken.
Alles in masen.:)

2

Nein, da passiert nix. Ich persönlich trinke aber keine cola, weil es ein mega ungesunder mix aus koffein und zucker ist. Da ist der zucker sogar schädlicher als das koffein.

Es passiert nix, aber das muss jeder selbst entscheiden

3

Ich trinke zwar keine Cola, aber schlimm ist ein Glas nicht. Manche trinken ja auch weiterhin ihren Kaffee. Meine Bekannte trinkt in ihrer ss auch alle paar Tage ne Cola.

4

Hab ich zu Beginn der Ss auch hin und wieder getrunken. Vom morgendlichen Kaffee wurde mir übel und ich brauchte es für den Kreislauf.
Liebe Grüße

13

Bei mir genauso. Kaffee kann ich nicht mehr riechen, deswegen hol ich mir bisschen Energie durch ne Fritz Kola, die einzige die schmeckt.

Vg

5

solange du es nicht literweise trinkst ist das gar kein Problem. Es geht ja hauptsächlich um das Koffein und 2-3 Tassen Kaffe in der SS sind ja auch unbedenklich.

6

trink es :-)
ich mach es auch ab und zu, kaffee ist ja schließlich auch erlaubt ;-)

lg

7

Hallo,

Cola war eines der wenigen Dinge die mir gegen die Dauerübelkeit der ersten drei Monate geholfen hat, daher habe ich damals jeden Tag ca. einen halben Liter getrunken. Meine beiden Kinder sind bestens gesund und ich auch ;-) . War allerdings auch nur die ersten drei Monate so viel.

LG Morlin

8

Ich bin auch kein Cola Trinker aber ab und zu ist ok. Habe heute ein Glas getrunken da ich solche Kopfschmerzen hatte. Es hat geholfen

9

Quatsch darfst du wohl trinken solltest nur net täglich 2 l trinken... gönn dir:)

10

Dankeschön! Bin nämlich etwas übervorsichtig.
Aber gut zu wissen :)

15

Nein alles gut man sollte es nur nicht übertreiben darfst dir wohl mal ein Glas gönnen oder sogar 2