Tiefes Luft holen?

Hallo ihr Lieben,
ich bin jetzt 7+5 und seit ca ner Woche beobachte ich, dass ich ziehmlich oft tief einatmen muss. Kennt das jemand von euch? Ist der Krümel viellt mit zu wenig Sauerstoff versorgt?

Freue mich über Erfahrungen

1

ich bin auch in der 8.Woche und habe das auch, vorallem wenn ich versuche einzuschlafen merke ich das :/ aber denke nicht, das der krümel schlecht versorgt ist, würd mich aber auch interessieren warum das so ist ?!

2

Wird dir vermutlich noch häufiger begegnen ;-) das passiert gern, wenn das Blutvolumen im Körper sich verändert. Später auch aufgrund von Eisenmangel oder weil es langsam eng wird in Bauch. Erstmal kein Grund zur Sorge :-)

LG,
hanna

3

danke dir, kenne das so nicht aus den ersten beiden ss #gruebel

4

Das hatte ixh auxh. Es fühlte sich schon sehr gezwungen an das tiefe armen und manchmal gelang es mir nicht in hing mir sprichwörtlich um Hals bis es geschafft hat

5

Keine Sorge, ich bin in der 19. Ssw und mir geht es gleich. Ich beobachte das auch schon seit Wochen. Gibt immer wieder Tage an denen ich oft tief Luft holen muss!! Ist sicher normal!

6

Dann bin ich ja erstmal beruhigt. Mein Mann fragt schon immer weil es manchmal nicht ohne Geräusche geht, als ob ich es sonst wie schwer hätte :-D

weitere Kommentare laden