Schwanger trotz Periode?

Hallo erstmal :)
Ich würde gerne wissen ob einer von euch schonmal schwanger war oder ist und trotzdem seine Periode / Blutung zur richtigen Zeit bekommen hat und wenn ja wie lange und wie stark ?

Ich hatte nämlich vor ungefähr 3 Monaten ungeschützten GV aber dann ganz normal meine Tage bekommen jetzt bin ich aber schon 1 Monat Überfallig und mache mir sorgen das ich vlt doch schon länger schwanger bin...da ich auch erst 18 bin wäre das nicht so toll...ich habe schon sehr viel im Internet gelesen das es Frauen gibt die bis zu einem gewissen Monat nicht gemerkt haben das sie schwanger sind weil sie ihre mens ganz normal und pünktlich bekommen haben...geht denn sowas ???? Ich glaube das nicht! Und hatte das jemand von euch mal????
PS hab einen Termin beim FA aber erst in zwei Wochen :(

1

Ja bei mir wahr es hatte ganz normale Periode bin dann zur normalen vorsorge Termin zur Frauenärztin dann meinte sie . Das sie Ultraschall machen will um sich die Eierstöcke mal anzuschauen und was sah man ich wahr im 4 Monat schwanger Schock des Lebens wahr es <3 aber bereue es auch nicht mein Sohn ist inzwischen 2 jahre alt <3 und bei meiner Tochter wahr es genauso auch erst im 3 Monat festgestellt wegen normaler Mens es gibt Frauen bei den passiert es meinte meine Frauenärztin

4

Ach ja und ich wahr mit 17 schwanger habe meine tochter mit 18 bekommen dann mit 18 schwanger und mein Sohn mit 19 bekommen tochter 3 Jahre alt Sohn 2 jahre alt <3 und ich und mein mann sind so stolz auf die beiden bin endzwischen 21 und bekomme mein 3 Kind <3

6

Okay danke erstmal für die Antwort :)
Allerdings beunruhigt mich das wieder sehr ...aber ich habe keine Anzeichen ...also eigentlich weis ich es nicht genau weil ich habe schon ständig ein ziehen im Unterleib und zwischen durch leichte Übelkeit vor allem in der Bahn oder bus...aber vielleicht bilde ich es mir ein. Hattest du Anzeichen bevor du es gewusst hast?

weitere Kommentare laden
2

Hallo, ich hatte bei unserem Sohn bis Anfang 5. Monat meine regelblutung ganz normal. Nie stark, aber immer um die 3-4 Tage lang.

8

Und auch Anzeichen ?
Bei mir war die letzte mens 01.10 und die war schob stark also keine leichte schmierblutung und seit dem keine mehr inzwischen ist schon die zweite mens über fällig:/

9

Oha fast 2 Monate nicht mach aufjedenfall einen test

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

warum machst du nicht einfach einen SS-Test??? Dann weisst du es - zwei Wochen würde ich nicht warten da drehst du ja durch. Denks dir immer so:
Ob du es jetzt weisst oder in zwei Wochen - das Ergebniss bleibt das gleich nur dass du nicht noch zwei Wochen grübeln musst.

Und ja es kommt vor, dass die Frau schon länger schwanger war - aber da ist die Periode meistens auffällig kürzer und schwächer.

Viel Glück

5

Wie wäre es mal mit einem test ??

13

huhu, ich hatte 4 Tage SB anstatt Mens und einen Monat später nochmal, wusste aber dass ich schwanger bin,anzeichen waren Ekelgefühl, Würgereiz, Übelkeit den ganzen Tag in Wellen. Beim Kind vorher hatte ich Blutungen bis zur 12. ssw durchgehend.

ach jaaa und empfindliche Brustwarzen.

14

Hi:) OK was genau meinst du mit empfindliche Brustwarzen ? Weil bei mir ist es so das sie bei der kleinsten Kleinigkeit sofort hart werden und spannen und dann ziehen ...war es bei dir auch so????