genervt von der Erkältung - bisschen jammern

Hi Mädels,
muss nur mal eben meinen Ärger Luft machen. Ganz zu Beginn der Schwangerschaft hatte ich bereits einen Infekt mit Fieber und Schüttelfrost. Damals hatte ich wirklich Muffen, dass mein Baby nicht bei mir bleiben würde, weil es ja wirklich noch früh war und ich keine Erfahrungen hatte.
Jetzt bin ich in der 27. SSW und hab mir eine dicke Erkältung eingefangen. Ich bin zwar entspannter als noch zu Beginn der Schwangerschaft, aber diese blöde Erkältung geht mir so richtig auf den Keks. Man bekommt keine Luft, die Nase tut schon weh und die Bronchen auch, die Augen tränen und man sie aus wie ausgespuckt.
Hab mich mit Schüssler Salz Nr 3 , einer Nasendusche, Engelwurzbalsam, eiskalten Salbeitee zum Gurgeln und gaaaaanz vielen Taschentüchetn eingedeckt. Ach und Hustenbonbons sind meine Freunde. Aber es nervt!!!!!
Kommt auch total ungelegen. Bin auf der Arbeit in der Einarbeitung einer Kollegin. Bis Weihnachten muss sie das meiste drauf haben, dann bin ich weg. Es geht eh sehr schleppend voran. Aber das liegt nicht an mir. Aber so kann ich auch nicht zur Arbeit gehen.
So, ich musste das nur mal kurz los werden.
LG

1

Huhu süße,

Du leidest nicht allein, ich hatte in der letzten September Woche ne dicke nasennebenhölenentzundung und Bronchitis,

Und jetzt seit Freitag total erkältet, mir drückt der Kopf ohne ende, Nase zu, Halsweh zum Glück weg. Aber Schüttelfrost hatte ich gestern Nacht zwei mal voll heftig und danach hätte ich vor Hitze eingehen können. Fieber habe ich keines.

Zum Glück bin ich die Woche noch zu hause, aber wenn man auch nichts nehmen darf zieht sich das auch wieder. *Nerv*

Und auf wieder nasennebenhölenentzundung habe ich keine Lust. Wobei es sich so anfühlt. :(

Sorry jetzt habe ich auch gejammert.

Ich wünsche dir gute Besserung, und wenn es nicht mehr geht bleib lieber zu Hause.

Lg Powerschnegge 9+4 und zwei Krümeln

2

Ich kanns gerade nachvollziehen...
War 1 1/2 Wochen krank geschrieben, weil ich so schlecht schlafen konnte. In der Zeit ging es mir super. Heute muss ich wieder hin und habe seit Freitag ne fette Erkältung. Echt nervig...

Ich trinke rund um die Uhr Salbei-Eukalyptus Tee ausm supermarkt. Der hilft mir.

Ansonsten habe ich mich auch mit Hustenbonbons und Taschentüchern eingedeckt...

Gute Besserung #winke

3

Gute Besserung für euch

4

Danke :)