Heftiges sprudeln und dabei Kindsbewegung ?!

Hatte gerade für ein paar sek ein heftiges sprudeln + Kindsbewegung im ul! Total komisches Gefühl ! Als wenn ein wasserkocher sprudelt und dabei getrete ganz schnell! Was könnte das sein?bin in der 29.ssw ? Lg

1

Das hab ich auch ab und zu.. Weiß selbst nicht genau... Vielleicht hat eine art zittern oder zucken oder zappeln... Würde mich aber auch mal interessieren :-)

3

ich hab mich das auch immer gefragt und dann hatte meine Nachbarin ihr Baby bekommen und ich sie beobachtet als sie paar Tage alt war. Und da hatte sie so die Schultern hochzeigen und so komisch mit kopf gezappelt und mit schultern. Da haben wir uns nur angeschaut und gesagt jetzt wissen wir was die im Bauch immer gemacht haben. Das fühlt sich lustig an und hatte ich vor der 30. SSW auch öfter. Jetzt ist das eher seltener da ja Kopf im Becken liegt!

2

Hallo hab das auch ab und zu, hab es sogar mal während dem US beim Fa gehabt, war richtig irritiert deswegen, der Fa hat nur zu lachen angefangen, weil meine kleine beschlossen hat mit der Nabelschnur zu spielen und Sport zu machen. Da ich eine VW placenta habe, hat sich das extrem komisch angefühlt, aber lt Fa absolut unbedenklich.

Könnte mir vorstellen das es bei dir ähnlich im Bauch abgeht ;-)

Sprich es doch am besten beim nächsten Fa Termin an :-)

Alles Gute

Babsi mit Krümelinchen im Bauch 24+4

4

Ja habe auch eine vwp, hab gerade richtig Angst bekommen! I wie krampfanfälle vom Baby könn das ja wohl nicht sein oder! Hatte Vllt gedacht das es sich Vllt versucht hat zu drehen und es nicht geklappt jat

5

Das kann natürlich auch sein, solange du deinen wurm spürst und das regelmäßig wird alles in Ordnung sein, wie gesagt meine kleine hat die Nabelschnur als lieblingsspielzeug erkannt und sie dreht sich auch permanent hin und her... Mein Mann hat gestern ca. 1std durchgehend seine Hand auf meinem Bauch gehabt und war regelrecht schockiert was die kleine da drin anstellt da man es sehr sehr gut gespürt hat xD
Wollte mit mir nicht tauschen, ihm wäre es zu "anstrengend" wenn der wurm ständig Party im Bauch feiert ;-)

weitere Kommentare laden