37 ssw baby gedreht

Hallo liebe mamis
Wie fühlt ihr euch? Ich bin jetzt in der 37 ssw und eigentlich lag mein Schatz immer richtig mit dem Kopf nach unten. Nun jetzt habe ich das Gefühl er hat sich gedreht aber liegt nun quer????????
Ist das möglich?
Sein Schluckauf fühle ich auch irgendwie anders.
Geht's jemand ähnliche ?

1

Hallo!

Mein 2.Kind hat sich damals auch nochmal komplett gedreht, obwohl er ab der 20ssw in sl lag.Ich war dann auch etwas beunruhigt. Aber meine Hebamme meinte nur,wenn er bei der Größe und dem Gewicht das schafft, kommt er auch wieder zurück.

So war es dann auch.Ein paar Tage später drehte er sich wieder in sl zurück.

Das drehen war allerdings sehr unangenehm.

Alles Gute für dich!

Liebe grüße mama2006i 32ssw

2

War damals übrigens auch in der 37ssw ;-)

3

Das Gefühl hatte ich gestern auch,bin auch in der 37.woche... Aber heute morgen hickst sie wieder brav im
Schambereich :-)

5

Mein Kind liegt quer, also so richtig wie in einer Hängematte und ich spüre Schluckauf auch immer im Schambereich, das heißt wohl nix. Hab das sogar gegoogelt, in der Hoffnung sie hätte sich gedreht^^

4

Hallo!
Ich hab den schluckauf auch schon mal seitlich.
Die hicksen ja nicht nur mit dem Kopf, sondern wie bei uns auch, wackelt ja auch die Brust und mehr mit.
Meine Maus liegt defintiv in SL.

QL würdest du glaubich bei der Schwangerschaftswoche merken, wenn der Kopf rechts oder Links liegt.
Da ist dauerhaft sehr unangenehm.
Meine Maus lag bis zur 33 ssw oft BEL oder QL und beides war sehr unangenehm.

Hast du eine Hebamme? Wenn ja lass Sie mal tasten und dir zeigen, wie du z.b Kopf von Po oder Füßen gut unterscheiden kannst.
Ist garnicht so schwer.

LG Bea mit Julia an der Hand und Babygirl inside 36 ssw

6

Ich erlebe das gerade seit Wochen, man spürt nicht zwangsläufig den Kopf, aber dadurch dass das Kind einfach noch mehr Bewegungsfreiheit hat, sind die Bewegungen echt ein Krimi.

Oder man kann plötzlich ganze Beine an den Rippen Tasten, das ändert sich dann aber ständig, es ist ein andauerndes Körperteile raten.

Grüssle. Polita mit dem Winterwurm 36+3