Neue US Bilder 13 ssw Geschlecht

Thumbnail

Bild wurde mit Degum 2 Schaller gemacht.was meint ihr ?

1

Junge :-)

2

Uuuuiiiiii.....wenn das mal kein kleiner Babyboy ist! Herzlichen Glückwunsch! Kann es kaum erwarten bis ich erfahre was es wird. Muss mich aber noch gedulden.

Liebe Grüsse Annika mit Krümel im Bauch 8+1

3

Zu früh für ein Outing. S früh sehen auch Mädchen nach Jungen aus...
Hier kannst du gerne vergleichen. http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

4

Stimmt sieht sich ähnlich. Hier erkennt man aber Penis und zwei Kügelchen

5

ganz genau. Zipfelchen heißt gar nichts... Der wird entweder zu einer Klitoris oder zu einem Penis. Aber es ist echt zu früh um da was sagen zu können. ;-) geduld haben. Sonst stellt man sich nur auf ein Geschlecht ein und redet schon mit "ihm" und dann ists doch n Mädel... das ist doch doof.;-)

weitere Kommentare laden
8

Ich Tipp auch auf einen Jungen :)...

10

In der Woche ist eine Aufnahme von unten nicht auszuwerten. Da zu der Zeit beide einen Penis haben. Nur von der Seite kann man auf das Geschlecht schließen.

11

unter meiner Visitenkarte kannst du unter Fotos Bilder von der Seitlichen perpektive sehen...

12

Und hast du auch schon eine Tendenz bekommen? Ich sehe auch einen Zipfel unterm Bein hindurch, war das seitlich?
In der 13ssw sah bei meinem Baby der Zipfel von dsd Form aus wie deiner aber er wollte nichts sagen. Aber auch so klein und hell, nicht so rund und lang. :-D
War aber von unten geschallt und kann sind ja beides sein. Aber sonst äußert sich mein FA schonmal in der 13ssw bei anderen bisher? Hmmm

weitere Kommentare laden