Unreine Haut in der SS !?

Hallo zusammen,

Ich habe es schon bald geschafft, bin jetzt in der 37 SSW und meine Haut wird nicht wirklich besser !

Ab so ca. der 20 Ssw fing meine Haut an unreiner zu werden , darauf hin habe ich mein Make-up gewechselt aber viel besser wurde es nicht :(

Mir wurde geraten das Make-up mal auszulassen , hm war zwar nicht so leicht aber ja meine Haut wurde etwas besser!

Trotzdem aber bin ich nicht zu frieden mit meiner Haut...

Habt ihr vielleicht Erfahrung damit ?
Was würdet ihr mit raten??
Freue mich schon auf eure Tipps und Tricks ;-)

1

Oje ich kenne das Problem,ich hatte bis zur 20 ssw mega viele pickel bekommen.Jetzt wasche ich mein Gesicht mit Vichi reinigungsgel ohne parfum und dazu vichi gesichtsreinigung ohne parfum,mit dem waschgel bis zu 3 mal am Tag,dazu benutze ich eine gesichtsbürste und masiere es mit dem gel und wasser mein gesicht und spülle es mit warmen wasser aus und danach dieses Tonic das scgliest dan wieder die poren.Ich muss sagen mein Gesicht ist zu 95%besser geworden.Ich hoffe ich konnte etwas helfen,und hoffe das Du bald wieder zu frieden bist mit deiner Haut.L.G.
Daki 30 mit babyboy inside 30ssw

2

Ok Danke dir, ja muss ich wirklich mal Testen!

3

http://m.urbia.de/club/beauty+mamis+k%F6ln

4

Guten Morgen , ich bin in der 12 ssw und sehe auch echt schlimm aus. Hatte zuvor auch keine top haut aber nun seh ich aus wie ein Teenie. In der 1. ssw hatte ich die reinste Haut überhaupt . Sieht man mal wie unterschiedlich SS sein können.

Weiß jmd ob man was nehmen kann ???

Lg,Anna mit Krümel 11+5

5

Ich leide mit euch. Bin in der 18. Woche. Hatte davor auch keine perfekte Haut, aber jetzt sprießen die Pickel nur so :( ist der eine am abheilen kommen 2 neue. Furchtbar. Ich versuche es derzeit mit zistrustee (Heilpflanze) und Reinigung von Gabor. Masken mit heilerde.. Bisher hat nichts angeschlagen. Naja was Solls :)

6

Es ist sehr schwer was dagegen machen zu können weil es von den hormonen kommt! Reinigung morgens und Abends ist sehr wichtig aber dafür sollte man die richtige reinigung haben! Wie man so etwas herraus findet? Ist schwer man muss da auf seine haut hören und es kommt drauf an wie alt man ist! Ein gel ist da um die haut auszutrockenen, die mädels die schon vorher Akne hatten werden ein gel gut vertragen weil die haut von grung auf fettiger ist! Die hauptsache bei der reinigung ist das es hinterher ohne creme auszutragen nicht spannt weil da sagt euch die haut das ihr sie zu sehr austrocknet ! Wenn es der fall ist dann sollte ein reinigungsschaum besser sein! Jemand der entzündungen hat sollte keine reinigungsmilch anwenden weil es nachfettend ist und somit werden die entzündungen mit fett versorgt!

Maske dürften gemacht werden aber nicht öffters wie 1x pro woche und am besten heilerde. Ein tonic nach der reinigung ist für mich geld verschwendung! Make up die man so im DM markt bekommt sollten absolut nicht benutzt werden es ist nämlich überall der stoff parabene drin dieser verstopft die poren auch wenn drauf steht für akne geeignete. Am besten sind wirklich die make ups von der apotheke von der firma La roche Posay oder avène das ist kein witz will kein verkauf hier machen aber die sind wirklich für die akneneigende haut entwikelt worden und habe das wort antikomedogen drauf das heisst ohne parabene!

Doch wenn die enttündungen zu starke werden auf garkeinen fall selber dran gehen ihr werde euch narben zufügen und es bereuen ... Geht lieber zum Hautarzt der eine kosmetikerin um sich ausreinigen zu lassen! Man könnte sich auch eine Fruchtsäure machen lassen doch man sagt das das was in der schwangerschaft nicht dringend notwendig ist sollte auch nicht gemacht werden! Aber die fachmäniche ausreinigung ist viel besser als selbst dran rum zudrücken und dann kommt der dreck auch entdlich raus !

Hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen

7

Hallo,bin 17+2 und kenne das nur zu gut.
Ich benutze seit 4 Tagen aus der Apotheke Vichy Normaderm reinigungsgel abends und die passende creme von normaderm dazu.
Ich muss sagen,meine haut ist deutlich besser geworden.für Pickel punktuell zu "besiegen" kann ich den hyaluspot Stift von Vichy ebenfalls empfehlen.In 2 Tagen sind rote dicke fiese Stellen verschwunden.

Die haut wird leider etwas trocken dadurch deshalb creme ich mich abends mit einer normalen feuchtigkeit creme ein.
LG