9. ssw Bauch

Hallo ihr lieben

Ich wollte mal die mehrfach Muttis fragen wie eure Bäuche im moment ausehen, oder aussahen, in der 9.ssw!
Bei meiner 1. Schwangerschaft kam der erst ende 4. Monat.
Bei meinem zweiten Kind (das ich leider in der 8ssw durch eine Elss verlor) kam der Bauch schon recht früh. Fing so 7ssw an zu "wachsen" .
1 Monat später wurde ich Schwanger, jetzt meine 3.Schwangerschaft, seh ich jetzt schon den Bauch! (5SSW) recht klein. Aber die wölbung ist da. Bauch war vor allen schwangerschaften flach.
Mir ist klar das es ein Blähbauch ist aber trozdem bin ich stolz auf ihn :-D haha und das es bei jedem anders ist, das ist mir auch klar.
Bin gespannt wie er zu Weihnachten aussehn wird, weil wir es dann allen sagen wollen. Da werd ich so 9.ssw sein.
Daher die frage wie eure "Bläh"bäuche so im moment aussehen :)

Bin mal gespannt! ;-)

1

Hi bin in Woche 6 meiner zweiten ss. Ich wundere mich auch schon warum meine Hosen jetzt schon ziemlich eng sind.
Mein blähbauch lässt mich auch schon schwanger aussehen. ;-)

4

Das ist doch herrlich sowas oder?! :-)

Also meine Hosen passen 'noch'. Wer weiß wie lange :-D

2

ich bin in der 6ssw und auch zum zweiten mal ss und ich meine mir da auch was einzubilden, denke aber auch das es der Blähbauch ist, pupse auch wie ein Großer (sorry zum Glück könnt ihr hier nur lesen :-)).
Was ich mir aber nicht einbilde und das hat mir meine physio bestätigt ist, dass sich meine Bauchmuskeln gespalten haben. Hatte nämlich neulich tierische Schmerzen und konnte mich kaum noch bewegen. Und ich bin mir 100 pro sicher, dass dieser wieder zu war (mein Sohn ist jetzt 19 Monate).

3

Also bin ich ja doch nicht die einzigste :-D

Auch wenn es ein Blähbauch ist find ich es toll es jetzt schon zu "sehen" ^^

Hattest du es gespürt das die Muskel auseinander gingen?

5

ich hatte halt da in dem Bereich wo man die Spalte fühlt riesige Schmerzen, lag im Bett und konnte die Beine nicht ausstrecken, geschweige mich drehen. Bin einfach was liegen geblieben und hab ne runde geschlafen, danach ging's dann

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

9+3 muss aber sagen hatte schon immer Speck Bauch 1. Schwangerschaft

10

Ich seh ein kleinen ansatz bei dir ^^ jeder kennt ja sein Bauch am besten. Daher merkt man ja auch recht schnell wenn sich da etwas tut! :)

7
Thumbnail

Dies ist meine 4. Ssw und ich bin heute 9+2 Woche !!

Hatte vorher schon etwas Bauch, fühle mich aber schon wie im 5. Monat :-)

Klamotten passen alle nicht mehr und das obwohl ich bisher fast 4 Kilo abgenommen habe, daher musste ich jetzt schon auf Ssw Kleidung ausweichen :-/

8

Puaaa du hast echt schon voll den Bauch dachte bei mir ist es übertrieben

11

Also dein Bauch ist ja zum dahinschmelzen! Beneide dich grad um dein schönen Bauch! Ich finde es einfach schön Schwanger zu sein. Und wenn man dann so früh eine Kugel kriegt, freut man sich um so mehr. So ist es bei mir ^^

weiteren Kommentar laden
14

Ich bin in der 13. ssw und hatte vor kurzem garnichts, ich selbst konnte die Gebärmutter fühlen, aber zu sehen war da nichts in der 9. ssw erst recht nicht. Seit paar Tage tut sich bisschen was, hab Minibauch, für mich irrelevant noch, manche Arbeitskollegen haben aber sofort gesehen (heute erster Arbeitstag nach Urlaub) bin aber eh immer schlank gewesen, ich hoffe der Bauch kommt schnell :)

LG

15
Thumbnail

Ich bin in dr 10 ssw mit dem ersten kund mein bauch wächst und gestern früh war ich echt leicht schockiert wel der über nacht kamm.... ich war richtig flach vorhher.....er ist zwar nicht gross aber er wächst...aber mit pulli oder top wird er noch übersehn....

19

Wie schön und das noch bei der 1. SS! Meiner kam nicht so schnell bei der 1.Ss..

alles liebe auch euch!

16
Thumbnail

Uiii, da bin ich ja genau richtig im Club der Baby-Bläh-Bäuche! #rofl
Da ich von Anfang an, jede Woche ein Bauchbild mache, merke ich auch das sich da was tut. Der Bauch verändert sich in seiner Form und wird irgendwie härter. #gruebel
Es ist schon meine 6. SSW und mein Fundusstand geht auch Woche für Woche nach oben- momentan bin ich bei S+3...und das Ende der 9. SSW!!!#gruebel #huepf

LG, Diana mit 5 #stern fest im #herzlich & Krümel im Bauch 8+6 #verliebt

18

Dein Bauch ist ja schon so schön groß! <3 so schön!
dein Zwergi soll sich ganz doll fest krallen! Wünsche euch alles liebe!

20

Danke dir! #verliebt
Aber ehrlich gesagt ist es mir in der Öffentlichkeit noch etwas unangenehm, wenn viele auf meinen Bauch starren, da ich ja noch gar nicht sooo weit bin! #schein
Ich versuche mich auch immer noch in meine normalen Jeans zu quetschen- aber wie du siehst, ist es dem Bauch egal und er sieht trotzdem so rund aus. #rofl #rofl #rofl
Mit ner Umstandshose (die ich noch von der letzten SS im Schrank liegen habe), sieht es noch "schlimmer" aus! #klatsch #schein

17
Thumbnail

Ich versuch mal jetzt mein Blähbauchi zu schicken. Will nur irgendwie nie....

Die Qualität ist jetzt nicht so toll, aber immerhin ein "Blähbauchi ;-)