Huhu Apriliisss wie geht es euch??

Thumbnail

Ich hatte heute Organscreening bin bei 19+5 ssw

War alles soweit gut und ich hatte mein 100% Outing. Es wird ein Mädchen bin tooottaaallll verliebt. Und kann es kaum erwarten mein Mädchen in den arme zu nehmen ????????

Die Ärztin war so nett das sie in 3D geschnallt hat und mir ein Foto ausgedruckt hat. :)))))

1

Ich bin heute 18+5 und fiebere der Halbzeit entgegen... Bin oft sehr müde und verfroren, sonst alles gut! Der Bauch wächst echt schnell aber unser Kleiner ist mit Größe und Gewicht auch sehr gut mit dabei:-)
Das es ein Bub wird haben wir bei 16+5 erfahren:-)

2

Bin heut 21+6 wir bekommen auch einen jungen und unser kleiner polter schon richtig in mir. Mir gehts auser das mir ständig die finger einschlafen sehr gut.

3

Hey,
süßes Bild :-) und wunderbar, dass alles aussieht wie es sein soll. Ich habe nächste Woche den großen Ultraschall und bin schon ganz aufgeregt! Hoffe natürlich auch auf ein Outing. Mein Baby strampelt fleißig und das macht mich glücklich, ansonsten hab ich ein bisschen Probleme mit niedrigem Blutdruck.

Lg Charlyn 20ssw

4

Hallo :)
Freut mich das ihr eure outing's schon bekommen habt und alles gut ist :) wir haben in 6 Tagen auch die fd und ich hoffe fest, dass das mäuschen sich zeigt. Bisher 2x Tendenz zum mädchen.
Ich hab immer mal wieder heftige schmerzen am bauchnabel wenn der Bauch wieder wächst. Aber ansonsten geht's eigentlich. Ich bin froh wenn wir die kritischen Wochen geschafft haben!!!

Lg summer 19+2ssw

5

Huhu,

Wir haben erst in 2 Wochen wieder einen Termin :D Bin heute 17+4 und wir hoffen auf ein Outing bei 19+4...:) hoffe echt das es was wird mit dem zeigen :) :)
Mir geht es so weit so gut... Manchmal merke ich sehr stark den Ischias.. Aber sonst ist alles wieder gut..:)

Liebe Grüße

6
Thumbnail

Huhu!
Wir waren gestern zur Vorsorge. Alles ist top entwickelt und so wie es sein soll. Und wir haben das 100%ige Outing bekommen.
Wir bekommen eine kleine Prinzessin.

Und ich muss mir schon den ganzen Tag das Bild anschauen. Ich bin jetzt schon voller Liebe :)

7

Guten Abend :)

ich bin heute bei 18+5 (ET 21.4). Eigentlich geht es mir recht gut, außer dass ich mich bei jedem mal Zähne putzen übergeben muss und mein Kreislauf irgendwie nicht so mitspielt :-/ Seit 10 Tagen habe ich auch immer wieder Hals- und Kopfschmerzen und fühle mich ziemlich schlapp. Eine Erkältung fehlt jetzt noch. Ein Outing haben wir leider noch nicht :( Übermorgen ist der erste Termin bei der Hebamne und der nächste FA-Termin, aber da wird wohl kein US gemacht. Am 7.12. haben wir dann das 2. Screening und da zeigt sich unser Würmchen hoffentlich :) Spürt ihr schon Bewegungen? Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob das wirklich das Mäuschen ist ;-)

Euch allen einen schönen Abend und eine angenehme Schwangerschaft :)

9

Es ist bei mir die 2.ss nach einer stillen geburt. Hab aber beide Kinder schon sehr sehr früh wahrgenommen. Die kleine Maus merke ich so seit der 14/15ssw und es ist wahnsinn wie kräftig sie schon geworden ist :)
Das mit dem Zähneputzen kenne ich nur zu gut. Das hatte ich so bis zur 18ssw :-/ hatte auch schon öfter entzündetes Zahnfleisch.

Am 2.12. Hab ich auch das kennenlerngespräch mit meiner Hebamme, gestern den Anruf erhalten :). Hab die suche schon fast aufgegeben. Die meisten suchen sich die wirklich in berlin mit positiven sst

12

Zähne putzen ist wirklich gemein :-/ Ich habe schon alle möglichen Zahncremes und Zahnbürsten durchprobiert, aber es nützt nichts. Aber da muss ich halt durch, man weiß ja für wen man jeden Morgen würgend überm Waschbecken hängt ;)

Auf den Termin bei der Hebamme bin ich auch schon gespannt :)

Lg

8

Huhu.

Ich hab bisher noch kein Outing bekommen. Am Freitag ist wieder IS-Termin. Hiffentlich zeigt unser Urmelchen dann mal was es wird.

Ansonsten geht es mir momentan sehr gut. Mir tun bei Wachstumsschüben des Bauches die Bauchmuskeln am Oberbauch ziemlich weh, das ist aber momentan mein einziges Problem.

LG
Hexe

10

Huhu
bin 19+0 und es ist meine 2.Ss

in 2Wochen hab ich mein 2.screening und bin total aufgeregt. Haben und wollen auch kein outing (ich geh aber von einen 2.Jungen aus)
mir geht es seit der 15.ssw richtig gut,keine Übelkeit mehr und die Müdigkeit hält sich in Grenzen (ab und an mach ich mit mein Sohn Mittagsschlaf ;-) )

der bauch wächst auch und ist schon 27cm mehr umfang.

Das einzige was ich merke und worauf ich gern verzichten kann ist der schon leichte symphysenschmerz-Ich hoffe das es such in Grenzen hält, bei mein Sohn hatte ich die letzten 8Wochen damit zu tun.
meine haut ist immer noch furchtbar aber die haare werden langsam wieder,aber das ist alles aushaltbar ;-)
LG