Euer hcg wert Woche 6

Hallo zusammen,

Als mir Blut abgenommen wurde, war ich in der 5. Woche plus 5 Tage, also fast Woche 6 und mein hcg wert betrug 18843,0 Ul/1.

Findet ihr das viel??

Danke und LG
Jil

1

Ja.Finde ich viel!!Meiner war bei 6+0 bei 7000

3

Hm, laut Tabelle ist der Wert noch im Rahmen, aber halt an der oberen Grenze. Die liegt wohl bei 20.800 in Woche 5-6.. Naja, abwarten. Hab gelesen, dass hohe Hcg werte auf ein Mädchen hinweisen können?

4

Ach ich glaub das geht auch bei jedem anders schnell hoch.Hauptsache es geht hoch:-)

2

Meine HCG Werte waren diesmal wie folgt:

4+6 (4+3) über 1800
5+4 (5+1) über 16000
6+3 (6+0) über 51000

Die vordere Woche ist gemäß der letzten Periode am 09.10.2015.
Die Woche in Klammern ist nach ES gerechnet, da er nicht am 14 ZT war, sondern am 17/18 ZT.

Beim letzterem war ein Embryo von 4mm erkennbar. Morgen habe ich wieder einen Termin und hoffe, dass sie mich nun offiziell datiert.

LG Brini 7. SSW.

5

Hallo. Darf ich fragen ob sich dein wert eig alle zwei Tage verdoppelt hat ?? Zumal er ja schon hoch ist

6

Puh, das weiß ich nicht.. Mir wurde halt einmal Blut abgenommen und der genannte Wert wurde festgestellt. Laut Ausgangspunkt meiner letzten Periode war ich an dem Tag 5+5. Laut Tabelle bin ich Woche 5-6, was ja lassen würde. Bin halt an der Obergrenze mit dem Wert.. Vielleicht werden es ja Zwillinge ;-))

8

Ich wünsche es dir. Frage halt weil meine auxh so hoch waren und auch sind die aber 5 tage brauchen um sich zu verdoppeln und alles sehr zäh voran geht... gestern wurde zum ersten mal durch Zufall der dottersack gesehen

7

?? das ist aber hoch #gruebel meiner war da so 400 oder so aber noch nicht über 1000 .....mh vielleicht bekommst du zwillinge...sagt man ja wenn der sooo hoch ist

9

Bei meiner Tochter hatte ich an 5+0 nen Wert von knapp 7000.

In dieser Schwangerschaft an 4+4 ungefähr 2250 und an 4+6 5430 (zeitweise 2 Fruchthöhlen, wobei eine schnell verschwunden war).
Bei mir lag die Verdopplungszeit beide Male bei 1,5 Tagen.