Hallo zusammen,
Als mir Blut abgenommen wurde, war ich in der 5. Woche plus 5 Tage, also fast Woche 6 und mein hcg wert betrug 18843,0 Ul/1.
Findet ihr das viel??
Danke und LG
Jil
Euer hcg wert Woche 6
Ja.Finde ich viel!!Meiner war bei 6+0 bei 7000
Hm, laut Tabelle ist der Wert noch im Rahmen, aber halt an der oberen Grenze. Die liegt wohl bei 20.800 in Woche 5-6.. Naja, abwarten. Hab gelesen, dass hohe Hcg werte auf ein Mädchen hinweisen können?
Ach ich glaub das geht auch bei jedem anders schnell hoch.Hauptsache es geht hoch
Meine HCG Werte waren diesmal wie folgt:
4+6 (4+3) über 1800
5+4 (5+1) über 16000
6+3 (6+0) über 51000
Die vordere Woche ist gemäß der letzten Periode am 09.10.2015.
Die Woche in Klammern ist nach ES gerechnet, da er nicht am 14 ZT war, sondern am 17/18 ZT.
Beim letzterem war ein Embryo von 4mm erkennbar. Morgen habe ich wieder einen Termin und hoffe, dass sie mich nun offiziell datiert.
LG Brini 7. SSW.
Hallo. Darf ich fragen ob sich dein wert eig alle zwei Tage verdoppelt hat ?? Zumal er ja schon hoch ist
Puh, das weiß ich nicht.. Mir wurde halt einmal Blut abgenommen und der genannte Wert wurde festgestellt. Laut Ausgangspunkt meiner letzten Periode war ich an dem Tag 5+5. Laut Tabelle bin ich Woche 5-6, was ja lassen würde. Bin halt an der Obergrenze mit dem Wert.. Vielleicht werden es ja Zwillinge )
Ich wünsche es dir. Frage halt weil meine auxh so hoch waren und auch sind die aber 5 tage brauchen um sich zu verdoppeln und alles sehr zäh voran geht... gestern wurde zum ersten mal durch Zufall der dottersack gesehen
?? das ist aber hoch meiner war da so 400 oder so aber noch nicht über 1000 .....mh vielleicht bekommst du zwillinge...sagt man ja wenn der sooo hoch ist
Bei meiner Tochter hatte ich an 5+0 nen Wert von knapp 7000.
In dieser Schwangerschaft an 4+4 ungefähr 2250 und an 4+6 5430 (zeitweise 2 Fruchthöhlen, wobei eine schnell verschwunden war).
Bei mir lag die Verdopplungszeit beide Male bei 1,5 Tagen.