Rosa Ausfluss 12.ssw - war bei Gyn

Hallo.

Wochenlang war Ruhe mit dem Hämatom und sb. Hatte mich so gefreut. Und nun heut morgen wieder rosa Ausfluss.

Ich dachte das kann doch jetzt nicht wahr sein , endlich die 12. Ssw erreicht und nun dieser Mist wieder.

Ich versuche seit dieser Woche das utro abzusetzen , nehme nur noch jeden zweiten Tag eine.

Es war nur der vertretungs FA in der Praxis aber der war suuuuper nett unglaublich. Und ich blöde Kuh hab vergessen das mit dem utro er erwähnen. Nun hab ich nochmal angerufen ob ich es erstmal weiter durch nehmen soll und warte nun auf den Rückruf.

Aber das wichtigste : mein Baby ist zeitgerecht entwickelt , Ssl 4,4 cm und er hat sogar schon mal nach der Nacken Falte und dem nasen rücken geschaut und das sieht gut aus !!! Am Montag hab ich die feindiagnostik das hat mir die Angst davor jetzt genommen.

Aufgrund 2 FG und unseres Alters hatte ich da große Sorge.

Ach wäre es doch schon Juni und unser Baby gesund und munter hier. Immer diese Sorgen. Aber die hören ja bekanntlich nie auf.

Also versuche ich jetzt den Schreck von heut morgen zu vergessen und den Optimismus Schalter wieder anzumachen.

Wie geht es euch so ???

Liebe Grüße

1

Huhu Lilie :D

Du hast erzählt das dass Hämatom wieder da wäre?Bedeutet das dass es schon einmal da war?Und wenn ja in welcher Woche?
Ich habe nämlich auch eines, wurde vorgestern in der Klinik festgestellt weil ich Blut beim Toilettengang bemerkt habe.
Bin natürlich etwas beunruhigt und tue halt das was der FA mir geraten hat (Magnesium nehmen und Betruhe)...jedoch wenn ich zu schnell aufstehe, kommt wieder minimal Blut.
Aber es ist schon erschreckend.
Laut FA geht es dem Baby gut, man macht sich dennoch seine Gedanken drüber was man noch tun kann :(.

VLG Bine&Krümel (8+3 Ssw)

2

Also weg war es nie. Von Anfang an da. Und alle paar Wochen läuft mal etwas braunes oder rosanes ab davon. Wirklich minimal. Aber reicht um die Krise zu kriegen

3

Hattest auch Bettruhe? Oder wie hast du den Alltag bewältigt?

VLG Bine&Krümel (8+3 Ssw)

weiteren Kommentar laden