Huhu,
Ich bin heute 36+1 und habe beim duschen gemerkt das meine schamlippen irgendwie dicker geworden sind. Wie so schlauchbootlippen*soorry* aber hatte sowas noch nie:)
Ist das jetzt zum Ende hin normal?
Schmerzen,jucken etc hab ich gar nicht.
LG
Schamlippen geschwollen?
Das kommt vom Druck nach unten durch das Baby.
Ich hab das jetzt schon...alles total geschwollen - Zwilllinge (23.SSW)
lg
Hi,
kommt durch die höhere Durchblutung etc. gelegentlich. Hatte ich vor ein paar Wochen auch schonmal... da dacht ich echt mit hat ne Wespe rechts und links in die Schamlippen gestochen!^^ Wenn es dauerhaft sein sollte, kanns auch ne Krampfader sein, hab ich gehört.
LG Küken mit Kuba 23+4
Huhu,
habe seit 3 tagen eine dicke fette Krampfader in der rechten schamlippe die ganz schön aua macht. Was hilft ist ein kühlpad zwischen die Beine packen :D ansonsten denke ich, dass das ganz normal ist ;)
Hey, zum Glück sehe ich vor lauter Bauch sowas nicht mehr ich merk das nur beim "blind rasieren". Bin kurz vor ET und mein Freund hat neulich mein Intimpiercing mit ner Zange rausmachen müssen, weil ich es nicht gepackt hab. Er hat das mit männlichem Interesse kommentiert: "bleibt das so?" na ich hoffe doch nicht
Ist leider normal :( sieht halt ekelhaft aus, aber verschwindet zum Glück nach der ss von allein wieder
Ich habe das Gefühl das alles da unten irgendwie geschwollen/fleischiger ist...mein Freund hat (noch) nichts gesagt aber vielleicht auch aus Respekt weil ich mich eh so unsexy finde...
LG Galinha 35+0