Noch 20 Tage bis zum ET????...

Hallo Ihr Lieben,
hab nun schon länger nichts mehr gepostet, aber heute als ich gelesen habe dass es bis zum ET nur noch 20 Tage sind, fand ich es wäre mal wieder an der Zeit;-).
Heute habe ich das ganze Haus von oben bis unten geputzt und weihnachtlich dekoriert, hab den ganzen Tag damit verbracht, aber dafür glänzt nun die Bude und der 1.Advent kann kommen.

Gestern war ich bei 37+0 bei meinem FA... Ich war super happy weil der Gebärmutterhals von 5cm auf 1,5cm verstrichen ist, der Kopf tief im Becken liegt und der MM fingerdurchlässig ist.

Das liegt sicher am Himbeerblättertee und der tollen Akupunktur:-)
Mein Sohn vor 14 Jahren war übertragen und das nicht gering und so freue ich mich riesig über diesen Befund!
Auf dem CTG waren auch schon leichte Wehen, Juhuuu;-)

Also ich bin jetzt sowas von bereit und freue mich riesig auf meinen kleinen Sohn.
Ihn endlich in den Armen zu halten und ihn zu bestaunen wird mich sicherlich in einen Glücksrausch versetzen...

Ich hoffe euch allen geht es auch gut und die Vorfreude wächst und wächst!?

Ganz lg von Rike mit Babyboy inside (37+1)

1

Hihi,

ich habe zwar offiziell noch bis 4.1. aber mein Kaiserschnitt Termin ist in 19 Tagen, da ich Zwillingsjungs erwarte.

Leider liege ich mit ner Schwangerschaftsvergiftung im Krankenhaus und kann daher dieses Jahr nicht selbst schmücken, das hab ich jetzt meinem Mann aufgebrummt, der glücklicherweise da ein gutes Händchen für hat.

Ich kann es auch kaum noch erwarten die beiden endlich im Arm zu halten.

Dann drück ich uns mal feste die Daumen das alles wie geplant verläuft.

Glg

Niccy mit Julian und Jannik Inside

3

Julian und Janik;-)
Das die beiden ähnlich kommen wie meiner wusste ich ... Zwillinge bleiben einem im Gedächtnis.
Dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen für deinen Kaiserschnitt - Termin und bis dahin noch ein gutes Durchhaltevermögen.
Wenn ich meinen Partner mit der Weihnachtsdekoration beauftragen würde wäre das wohl eine sehr große Überraschung was dabei raus kommt... :-)
Viel Glück!

2

Das ist ja lustig...ich habe heute noch 21 Tage bis zum Termin und meine Tochter vor 13 Jahren habe ich auch übertragen. ...
Sie wurde an ET + 9 eingeleitet.

Und auch ich habe heute geputzt, das ganze Haus in allen Etagen und die Weihnachtsdeko dabei in jedem Zimmer fertig gemacht....:))))

Das war dann wohl unser Tag heute!! ;)

Ich wünsche dir eine pünktliche Geburt!

4

Das ist aber wirklich witzig! Also ich denke alle die im Dezember ET haben werden vielleicht diesmal etwas früher sein, dann ist man auf der sicheren Seite egal wann das Baby sich blicken lässt.
Außerdem können wir die Deko im Mutterschutz so richtig genießen;-)
Dann drück ich uns mal die Daumen das unsere beiden Nachzügler ganz pünktlich das Licht der Welt erblicken!

6

Da hast du Recht, ich wollte nicht frisch entbunden mit den Kartons durch die Räume laufen....;)

Wir haben mit unserem Kleinen schon gesprochen und ihm gesagt, zwischen dem 7.12 - 16.12 wäre toll....;) Vorher kommt noch der 40. Geburtstag meines Mannes und hinterher ist es so dicht an Weihnachten. ...mal schauen, ob er auf uns hört...;)

5

Hey ich habe noch 15 Tage bis zum KS termin. ?ch habe heute ebenfalls viel geputzt und endlich noch die letzten Sachen für mein Baby und klinikkofer gewaschen. Morgen noch bügeln und bis Wochenende Rest Haushalt erledigen.

Ich muß mir immer pausen zwischendurch gönnen sonst wird es zu viel, ich lag nachmittags weil ich so chao War.

LG Tuba mit Babyboy

7

hab noch 22 tage bis zur re-sectio und werde langsam nervös. hab aber auch schon deko drann und alle weihnachtsgeschenke zusammen. sollte also alles passen. vorher wird der baum noch geholt und geschmückt, da ich wenn alles gut geht, erst am 23.12. nachhause komme.#verliebt

8

Hallo Rike!

Ich habe heute noch genau 30 Tage bis ET :-)
Habe auch schon leichte Wehen aufm CTG und merke diese auch deutlich.
Habe Dienstag meine erste Akupunktur bekommen und trinke auch schon fleißig Himbeerblättertee.
Dampfbäder mache ich auch noch.
Bin mal gespannt wann meine 2. Tochter raus will.
Habe es diesmal irgendwie im Gefühl, das Sie früher kommt.
Meine erste Tochter kam ET+7 und da hatte ich vorher nie Senkwehen oder so.
Muttermund war immer fest zu bis zum Schluss.
Dieses Mädel Sitz auch schon gut im Becken.
Morgen hab ich wieder FA Termin und hoffe auch auf einen Befund wie deinen.

Weihnachtsdekoration und Nestbau habe ich Sonntag schon betrieben und war echt fertig am Abend.

Ich glaube ich hätte ruhig schon mal früher damit anfangen können, dann wäre ich noch fitter gewesen ;-)

LG Bea mit Julia an der Hand und Babygirl inside 36 ssw

9

Ich habe heute auch genau noch 20 Tage bis ET. Es wird allerdings mein erstes Kind und ich bin auch schon sehr gespannt . Vorallem war
Mein GmH war vor zwei Wochen auch noch bei 5cm und morgen habe ich wieder Termin, bin gespannt wie dann der Befund ist :-) Akupunktur habe ich heute das erste mal bekommen und hoffe das hilft noch zusätzlich.

Alles so spannend :D

10

Hey und halloohhh:-)

Ich habe heute auch noch genau 20 Tage ^^...allerdings kann sich bei mir die kleene ruhig noch bis 8. oder 9. Dezember zeit lassen.. da hat der Papa urlaub und muss nicht von der Nachtschicht oder so geschleift werden;-).

Bin gespannt und wünsche allen hier alles Gute

Sabrina