Ich habe heute Termin für Kaiserschnitt ausgemacht, ende Januar, 7 Tage vor dem errechnetem Termin.Aber was ist wenn ich mitte Januar richtige Wehen bekomme?
Kaiserschnitt Termin steht fest, aber was ist wenn...
Warum eigentlich nur 7 Tage vor dem ET ?
Ich kenne mich damit nicht aus deshalb meine Frage.
Dachte immer man macht das 10-14 tage vor ET ???
Das ist von KH zu KH anders, bei uns hier im KH machen die es auch 7 Tage vor ET, nur meine Maus machte sich 16 Tage vor ET von alleine auf den Weg und wegen BEL musste dann der KS gemacht werden
Je näher man an dem Termin rangeht, desto besser. Es gibt inzwischen sogar Kliniken, die erst am et den Kaiserschnitt planen, die ersten Wehen abwarten oder einen wehenmittel geben, da,it das Baby merkt, dass es jetzt losgeht.
Natürlich nur, wenn dies medizinisch vertretbar ist.
Dann gehste ganz normal mit Wehen ins Krankenhaus, es wird nach deinem Baby geschaut, eventuell bekommste es spontan oder bekommst ein Wehenhemmer und einen Kaiserschnitt.
haben die es dir im KH nicht gesagt?
Dann gehst du ins KH, wenn es richtige Wehen sind, wird dann halt der KS gemacht (falls du natürlich spontan entbinden kannst, dann kannst du auch versuchen, ich weiß ja nicht wieso der KS gemacht wird)
Na, dann würd ich sagen dann probierst es spontan! .
Nein, Spaß. Dann fährst in die Klinik und dann machen sie halt dann den KS. Es gibt Kliniken die warten auch beim WKS auf die ersten Wehen. Nicht nur, das es gut ist wenn das kind den Startschuss zur Geburt gibt, sondern wirken sich wehen auch auf nach die Geburt aus. Diese Kinder haben oft weniger anpassungsschwierigkeiten.
Dann gehst du ins kh und je nach Grund wird der Ks gemacht. Sollte der Grund eher psychisch sein oder medizinisch nicht sooo ernsthaft, wäre das sogar super für dein Baby.
Ist meiner Freundin passiert.. ihre Fruchtblase ist 5 Tage vor dem geplanten KS geplatzt. Sie ging ins KH und hat ihren Sohn innerhalb von 5h spontan geboren.