ich liiiebe den Duft von Tiefgaragen u Benzin

Hi ihr lieben. ..
Ihr haltet mich sicher für bescheuert..
Bei meinem Sohn damals hatte ich sowas nicht u ich bin etwas erschrocken von mir selbst. Aber: ICH LIIIIEBE DEN DUFT VON TIEFGARAGEN u könnte stundenlang darin spazieren. .so geht es mir auch mit Benzin. .ich könnte jeden Tag tanken fahren (wenn ich das wirklich machen würde, wäre ich arm ;)) ) und ich liebe Abgas geruch...

Ist total verrückt ich weiß. .. wem geht es ähnlich u was habt ihr so für Marotten??

Lg schwalbe (34.ssw)

1

Wie cool :-) mir ging es ganz genauso! Tiefgaragen und Benzin :D und altes Holz. Unseren Keller habe ich geliebt wegen dem Holz Geruch :-) auch die cigarillos die mein Schwiegervater gelegentlich raucht habe ich super gern gerochen.

2

Bei meiner Tochter damals habe ich spühlmaschinen tabs aber nur die von Colgate geliebt :-) bevor ich das Ding reingemacht habe , habe ich wirklich 10-15 mal dran gerochen aber so richtig mit Genuss :-) echt verrückt ..

3

Colgate is doch ne Zahnpflege Marke oder?! :-D

4

Ach meinte somat hehe , war heute im dm und durfte bloß keine Zahnpasta vergessen :-) ist wohl immernoch im Kopf gewesen .. :D

weitere Kommentare laden
5

nee, da bist du nicht alleine, ich stehe auch gerne in unsrer gerage und atme einmal kräftig ein :-D

was ich an perversen gerüchen noch liebe, ist pfeifenrauch - also diese richtigen pfeifen, diemeisten senioren mit schnurrbart im mund stecken haben.

16

Das ust echt krass.. ich dachte immer das man in der ss die ungesunden Dinge automatisch nicht gut findet-bei uns ist es ja direkt umgekehrt ;-)

7

Solange du nur gerne an irgendwas riechst oder den Geruch von irgendwas verlockend findest ist doch alles gut

Es gibt Frauen die in der Schwangerschaft Heißhunger auf Sachen haben die nicht essbar sind Steine Erde Kreide ich hab davon gelesen und war schockiert was es nicht alles gibt das muss nämlich richtig schlimm sein

8

Ich mochte den Geruch von Tiefgaragen und Benzin schon immer. Ist aber halt ungesund, daher gehe ich ihm aus dem Weg, besonders in der Schwangerschaft ;-)

17

Das würde ich gerne..aber da bin ich nicht stark genug... es riecht sooooo toll. Sogar wenn vor mir ein alter Trabi fährt muss ich das Fenster auf machen =)

9

Ich liebe den Geruch von frisch geöffnetem Bier und komischerweise von Zigaretten :-/ aber da läuft mir das Wasser im Mund zusammen ^^

10

Aber ich nehm nix davon XD

11

Oh ja ich weiß genau was du meinst :-) :-) :-)
Ich LIEBE <3 zurzeit auch den Geruch von Benzin !

Dachte eigentlich auch immer das man eher ne Abneigung in der Schwangerschaft gegen ungesunde Dinge entwickelt....

LG chestnut (35. SSW)

12

So unterschiedlich sind wir...

Ich fahre gar nicht mehr tanken nachdem ich zweimal fast vor die Zapfsäule gebrochen hätte... und Auto fahren kann ich nur noch wenn die Lüftung aus ist, ich ertrage den Abgasgeruch nicht!

LG Julie

13

Haha ja die Gerüche :D Benzin und Tiefgarage ist jetzt nicht so meins aber ich habe mich ganz stark mit meinem vorher so gehassten essigreiniger angefreundet :D

Und das mit dem frisch geöffneten Bier kennen ich auch - ich trinke schon seit jahren aus Überzeugung keinen Alkohol mehr und konnte es auch echt nicht mehr riechen, aber seit der ss haben Bier und Whisky einen ganz tollen Geruch ;)

LG jessyleyn mit damian inside 30+3 SSW

18

Das ist echt wahnsinn wie unterschiedlich das ist u was Hormone so mit einem machen. Ich bin froh wenn die kleine endlich da ist und ich wieder "normal" bin ;-)

19

Also ich finde rein vom Geruch her das putzen gerade viel angenehmer :D das könnte ruhig so bleiben, aber beim ganzen Rest bin ich auch froh, wenn der kleine Mann draußen ist und ich wieder ohne Schmerzen durch den Alltag komme und meine Hormone sich irgendwann mal wieder stabilisieren ;)