Total verwirrt - hcg wert falsch?

Thumbnail

Guten Abend alle zusammen, ich bin gerade im Krankenhaus und kann wieder nicht schlafen. Aufgenommen wurde ich wegen einer Schilddrüsenkrise und viel zu hohen Schilddrüsenhormonen. Nun habe ich heute morgen einfach mal so nebenbei gesagt bekommen dass ich schwanger sei mit einem hcg wert von 84,schlag mich tot im Blut. Ich kann mir das alles nicht wirklich erklären da ich diesen Monat auch super pünktlich nenne Tage hatte so wie es in der App angezeigt wurde, was normalerweise nie so ist. Am 20.-24.oktober hatte ich meine Periode dann einen Zyklus von genau 30 Tagen und am 19.11 pünktlich meine Tage die bis zum 24.11 gingen. Ich habe heute Abend auch nochmal einen 10er Test gemacht und der war leicht positiv. Jetzt hab ich dummerweise auch gegoogelt und bin echt verunsichert ob die Werte okay sind oder ob ich mich doch wieder zu früh gefreut habe. Schließlich hab ich auch dermaßen Probleme mit der Schilddrüse und bekomme langsam echt Angst.

Wenn ihr aus Erfahrung sprechen könnt und es mir mitteilen würdet wäre ich super glücklich.

Ganz liebe Grüße eeve

1

oh, das ist ganz typisch, dass eine Schwangerschaft die Schilddrüse durcheinander haut. hab da auch erst immer mal Probleme. Mit deiner Regel allerdings...mh, also vl war s keine richtige Regel ? hatte in den letzten 2 sschft auch immer SB.

Liebe Grüße

Tami

4

Hey Tami, also die "Periode" ging dieses Mal auch länger als wie sonst 5 Tage und war wirklich kaum frisches Blut. Halt sogar bist jetzt noch an wenn auch nur sehr sehr wenig. Ich bin echt etwas überfordert im Moment.

2

Hey, wann wurde das Blut denn abgenommen?
Ein einzelner Wert sagt ja nicht so sehr viel aus und ich würde dem Arzt erklären, dass Du unsicher bist und um eine Weitere Blutabnahme zur Bestimmung des HCG bitten.

Eine Blutung in der Frühschwangerschaft kommt häufiger vor als man denkt .

3

Also Blut wurde gestern abgenommen albanisch eingeliefert wurde so ca 12 Uhr. Der Arzt hat auch gesagt wir nehmen die nächsten Tage nochmal Blut ab. Ich hab halt echt auch Angst dass durch die zu vielen hormone oder Medikament irgendwas passiert oder eben schon passiert ist. ????

5

Als ich eingeliefert wurde * sorry ist schon spät ????

weitere Kommentare laden
8

So gings mir im Juni, hatte meine Tage etc. und bin dann ins KH wegen einseitigen UL schmerzen,war dann eine eileiterschwangerschaft.

Wegen der SD,wie sind denn deine ganzen Werte? Wenn der tsh zu hoch ist machst dir mal keine Sorgen,das lässt sich gut einstellen.

9

guten Morgen june87,
Ich hoffe wirklich dem Zwerg geht es gut. Also die t4 Werte sind zu hoch lagen bei 5,03 das wurde beim Hausarzt gemessen eine Woche später im Krankenhaus war es wieder zu hoch aber da lag irgendein wert bei über 20 und war nicht mehr messbar. Weiß aber grad nicht welcher. Auf alle Fälle eine erhebliche überfunktion.

10

Nimmst du Tabletten,hast du eine bekannte SD Erkrankung?

weitere Kommentare laden
12

Verstehe ich das richtig, dass deine Periode/Schmierblutung noch immer leicht anhält? Dann geh zum FA und lass dir Utrogest verschreiben!

13

Also die sind heute weg würde ich behaupten. Gestern war wirklich nur minimal noch was da. Die Ärzte hier im Krankenhaus sagen mir das bringt nichts heute zu untersuchen wir machen das morgen aber ich werde langsam echt nervös. -.-