Was trinkt ihr so ?

Erst mal ein leises Hallo und eine Runde #tasse
Ich durfte gestern positiv testen #verliebt bin also noch gaaaannnnzzz am anfang #schein

Nun zu meiner Frage:
In der Kinderwunschzeit trinkt man ja gerne Tee,dem besondere Fähigkeiten zugesagt werden.
Was trinkt ihr so Besonderes in der Kugelzeit,oder anders gesagt, was tut euch besonders gut?
Meine erste #schwanger ist schon 9 Jahre her,kann mich nur noch an den heisshunger auf rotkraut mit sauce #rofl erinnern!

#winke blueberry83

1

Momentan trink ich viel Müll :( krieg aber wegen der Übelekit kaum was runter,sprich wenns ganz schlimm ist mal ein Glas Cola.

Grüntee liebe ich,sollte man aber auch nicht sooooviel trinken wegen dem coffein.

Schwarztee mit Zitrone und Zucker (entkoffeiniert )#rofl

Ja is grad echt schwierig.
Äich bin sonst voll der teetrinker,Pfefferminze und Fenchel,aber ich krieg es nicht mehr runter. Ich hoffe das ändert sich bald wieder.

2

Trinke so oder so viel Wasser.. durch Übelkeit und daraus wenig Nahrungsaufnahme versuche ich fruchtschorle oder Tee mit Zucker zu trinken um Kopfschmerzen vorzubeugen. Cola oder Kaffee trinke ich eh nicht.. daher vermiss ich es nicht

3

Huhu,

Ich trinke ab und zu mal nen Cappuchino oder auch einen Kaffee. Mal nen Latte, viel Früchtetee, Wasser, Fruchtschorlen.. Eigentlich alles was das Herz begehrt...
Liebe Grüße

Bruclinscay mit Krümel 17+6

4

Durfte am Dienstag beim Fa positiv testen :) bin auch auf der suche was man alles trinken darf/kann :) bin bei saftschorle hängen geblieben. Bin normal der totale Spezi Trinker ... aber das will ich irgendwie gar nicht mehr ;)

Schöne Kugelzeit :)

5

Wasser, Kaffee, Kräutertee, verschiedene Säfte (Birne, Multivitamin), Cola, Spezi, Ginger Ale... Eigentlich alles, worauf ich Lust habe. Manches davon in Maßen (1-2 Kaffee pro Tag, Cola und Spezi vielleicht 1x pro Woche oder seltener).

6

Hy

Da es mir in der FrühSS oft recht mies gieng (starke Übelkeit) hab ich von Wasser auf Schorle umgestellt... gestern aber hat mich meine Hebamme deshalb doof angemacht... wegen dem Gewicht... daher versuch ich jetzt nur noch Wasser mit Zitrone oder Tee ungezuckert zu trinken... mhh naja was solls hab ja zum Glück nur noch 3 Moante vor mir ;-)

Lg, Sj

7

Ich habe die erste hälfte der ss extrem viel wasser getrunken. Morgens kaffee. Jetz ist es kälter und ich trinke ab und an noch ss tee. Sonst nix

8

Tee - alle möglichen Sorten, aber möglichst ohne Koffein - ansonsten Wasser, Malzbier (könnte ich mich rein legen) und eisenhaltigen Saft (gibt es extra von verschiedenen Marken, z.B. Rotbäckchen und Hohes C)

9

Hallöchen #winke

Also hier ist es zur Zeit "Sweet Kiss" (Kirsch/Erdbeer Tee) oder anderer Tee, ich wechsel da so gut wie möglich durch damit keine langeweile entsteht.
Morgens gibt eine kleine Tasse Milchkaffee und zwischendrin einen Cappuccino (Haselnuss Waffel von Krüger) #verliebt

Da ich von Naturaus eine Wenig-Trinkerin bin muss ich mich hier mit kleinen Kniffen selber austricksen. Z.b. sind Nuckelflaschen (z.b. o2 Active) besser leer zu trinken für mich als eine normale Flasche.

Da ihr hier viel von Sodbrennen schreibt:

Mir hat Babanen-Milch extremst geholfen.

Einfach die 3,5% Milch mit ein bisschen "Kaba-Getränkepulver" (gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen). Nicht so viel wie auf der Packung steht sondern nur so viel das man gerade ein wenig Geschmack hat.

Das habe ich immer direkt vorm zubett gehen getrunken, in Kombination mit einem doppeltem Kopfkissen hatte ich kein Sodbrennen mehr.

Vorher war es so schlimm das ich achte mir brennt der Rachenraum aus, habe teilweise vor Schmerzen geweint. Mittlerweile scheint aber das schlimmste überstanden zu sein, ich hab nur noch gewisse Lebensmittel wo ich Sodbrennen bekomme.

Ganz liebe Grüße
Mäuschen mit #ei in der 20ssw