Embryo nur 6mm Ende 7. Anfang 8. SSW?

Hallo,

ich hatte gestern meinen Ultraschall Termin. Rechnerisch bin ich in der 8. SSW, da mein Zyklus aber immer länger ist gehe ich davon aus Ende der 7. zu sein.
Der Herzschlag#herzlich war deutlich erkennen jedoch ist der Embryo nur 6mm (evtl. auch 7mm) groß/klein.
Der FA meinte ich bin erst Ende 6. SSW :(

wie groß war euer Würmchen bei Ende 7. Anfang 8.?
Danke :)

1

Huhu #winke

Meine Maus war an 6+5 zarte 0,55 cm. Mein FA war zufrieden damit. Vor 2 Tagen bei 8+5 war es dann schon 2,18 cm groß! #freu Heute bin ich in der 10. SSW. #verliebt

LG, Diana mit 5 #stern fest im #herzlich & Krümel im Bauch 9+0

2

Hallo!
Bei 6+6 waren es 8 mm und das hat laut FA gepasst. Bei 9+0 waren es dann 2,4 cm.
Mach dir keine Sorgen! Das Herzchen schlägt! Entspann dich und tue Dinge, die dir gut tun!

LG

3

Meiner war an 7+0 ca 9 mm gros und das passte so jedes baby wächst aber auch unterschiedlich:)

4

Also ich war heute da ;) bin bei 7+6 also 8 ssw und mein krümel war 1,3 cm alles super herzschlag gehört.. i der 6 ssw sah man bei mir nichtmal einen embryo also alles gut noch... kann sein dass sicj dein eisprung verschobe hat..ich wurde 1 woche zurück gestuft.. Alles ganz ruhig und nechstes mal wirst du viel mehr sehen lg :*

5

ich müsste heute 6+3 sein und unser Zwerg misst 0,565 cm, laut meiner FA völlig ist der Norm! Am Anfang sind sie noch so klein und wachsen in Schüben und es können Messfehler passieren oder aber man kann das Kind nicht gut vermessen, wir haben z. B. einen Eckenhocker. Wird schon alles gut sein!

LG Brini 7. SSW.