Embryonale Anlagen

Es geht um folgendes und brauche dazu auch mal ein wenig Hilfe. ... Die ganze Schwangerschaft ist bisher eine sehr schlimme auf und Abfahrt. Erst Schwangerschaft festgestellt
Die fruchthöhle ist komplett leer
Dann verdoppelt hcg sich nicht
Dann komm ich ins Krankenhaus da das hcg weiter steigt und so wie es gerade will
Aber die fruchthöhle immer noch leer Gefahr auf EileiterSchwangerschaft

Dann Untersuchung ein dottersack plötzlich gesehen Hcg steigt jetzt geregelter Heite dotterdack mit EMBRYONALEN ANLAGEN ! Nächste Woche Donnerstag wieder Untersuchung und es muss ein Herz zusehen sein sonst sieht es nicht gut aus sagten die Ärzte Besteht noch hoffnung bin so fix und fertig

1

Ich hab deine Nachrichten verfolgt und es ist doch schön dass es sich nun doch endlich langsam entwickelt.. drücke dir gaaaaanz fest die Daumen das Herzchen zu sehen.

Deine Geschichte macht mir ein wenig Hoffnung ..Zumindest bis 18h wenn dann der 2. Hcg wert kommt :(

2

Also ixh kann soviel sagen du darfst echt nixht die Hoffnung aufgeben. Ich hsbe hier Stunden gesessen und geweint weil der wert sich nicht verdoppelt hat. 5 tage hat er dafür gebraucht und jedes mal wurde eine neue und tolle Entwicklung endet und gesehen. Das letze Hindernis ist nur noch das Herz zu sehen. Also ixh kann wirklich sagen das ist eine Geschichte die bisher passiert ist. Sowas glaubt doch eig kein mensch. Aber wenn alles gut gehen sollte wird es ein ganz besonders Kind :)

3

Leider ist mein hcg so hoch (194.000) dass man was Sehen sollte.. außer leere fruchthüllen

weitere Kommentare laden