Tokoöl

Hallo Ihr Lieben!

Hat von euch schon mal jemand das Tokoöl genommen und kann mir davon berichten?

In meinem Fall will ich verhindern das auch nur die kleinste wehe produziert wird... Placenta prävia totalis)
Schlucke fleißig Magnesium und trinke Tokolysetee, habe jetzt aber von diesem Tokoöl gelesen!

LG

Karin 32+0

1

Huhu....ich nutze das Toko-öl und finde es klasse....wenn der Bauch mal auffällig oft hart wird dann wird es benutzt und sofort ist ruhe damit....ich nehme es weil ich zu vorzeitigen wehen neige und es hilft mir gut....bin jetzt in der 27 ssw angekommen und wehen frei. ....da lag ich bei meinem Sohn schon 6 Wochen im kh....

2

Ah ok... also auch prophylaktisch! Schön das es dir so hilft! :-)

Das bekommt man ja glaube ich nur online über diese Apotheke, richtig?

3

Ja nur online zu bestellen. .....:-)

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!

Auch ich kann nur Gutes davon berichten.

Ich nehme es seid der 14 ssw jeden Abend, und es tut mir wahnsinnig gut! Noch dazu bestelle ich online bei der APO den Baldrian Tee, der auch wehenhemmend ist und dazu benutze ich noch Bryo in pulverform. Magnesium hochdosiert zwischen 1200 und 1600 mg. Man halte mich für verrückt, doch ich habe in der 1 ss lange liegen müssen und es kam dann doch noch zu ner Frühgeburt! Diesmal tue ich alles um das irgendwie zu verhindern!

Alles Gute weiterhin, Anna mit Max und Brüderchen im Bauch 31 ssw :-)

6

Stimmt.... Bryo nehme ich auch!

Ja man macht schon so einiges ;-)
Danke... ich bestelle gleich , auch den Tee!

Alles Gute und liebe grüße!

7

Hallo,
Ich habe auch gute Erfahrungen mit dem Toko Öl bis jetzt gemacht. Meine Hebi hat es mir empfohlen.

Weil ich auch relativ oft einen harten Bauch seit der 14./15. Ssw habe. Bei "Bedarf" benutze ich es dann.
Ansonsten auch Magnesium. Habe schon 2 SS mit vorzeitigen Wehen und GMH Verkürzung hinter mir & möchte jetzt genau wie ihr, so gut es geht "vorbeugen".

Dieses Bryophyllum, wo bekomme ich das? Und was genau empfehlt ihr mir davon? Gibt ja iwie einiges davon. :-)

Danke!

LG
Sarah (22. Ssw)

8

Bryophyllum von Wala... ich hab es über die Apotheke bestellt. Als Pulver! Zweimal täglich eine messerspitze im Tee aufgelöst, so mach ich das :-)

9

Weleda meinte ich.... ;-)

weitere Kommentare laden