Der Strich wird schwächer!!!

Thumbnail

Nach Freude das die Linie endlich ein bisschen stärker geworden ist heute den Schlag ins Gesicht!!! Die Linie ist schwächer!!! Gestern war ich noch beim Bt!!! Das Ergebnis wird mir meinen Gedanken heute bestätigen!!!

Dann müssen wir doch in die Kiwuklinik!!
Die Hoffnung das es doch auf normalem Wege klappt schwindet!!!

Aber wir werden uns Wiedersehen oder Wiederlesen!!!

Bis dann Ihr Lieben und eine schöne Restkugelzeit wünsche ich euch!!!

Lg Tina2802 mit mittlerweile dann 4 Sternchen

1

Meine one step s waren erst nach einer Woche Mega fett.. hab den presense von dm gemacht der war deutlich besser

2

Mal jetz ne frage... Warum testet man weiter, wenn er doch positiv war??? Die Linie kann mal stärker mal schwächer sein.... Kommt drauf an wie viel du den Tag davor getrunken hast, ob es morgenurin war, etc....

Mach dich doch nicht jetzt schon unnötig verrückt....

Solange nicht das Gegenteil bewiesen ist, das es ein Sternchen ist/wird, gehört dieser Gedanke mal ganz schnell aus deinem Kopf verbannt....

Alles Gute

Babsi mit Krümelinchen im Bauch 25+2

3

Huhu Danke für deine aufbauenden Worte!!! Also ich habe immer mit Mu getestet!!! Gestern habe ich relativ viel getrunken im Gegensatz zu sonst!!!

Ich kenne das nur von meiner Tochter da war der Test bei nmt+2 fett positiv!!!

Ich weiss gerade garnicht was ich denken soll!!!

4

Und so viele Tests habe ich gemacht um zu sehen ob der Wert steigt weil ich Utrogest nehme!!!

weitere Kommentare laden
7

strich ist strich...

8

Hallo tina,

1. kann das HCG von heute auf morgen gar nicht so schnell sinken, dass man das anhand eines SST merken würde.

2. Ist der Test doch immer noch positiv.

3. Warum machst du hinter jeden Satz 3 Ausrufezeichen? Ein einfacher Punkt reicht doch...

9

Huhu ich weiss auch nicht das ist so drin! :)
Aber müsste der Strich um die Zeit nicht deutlicher sein???

13

Hallo.
Ich kann dir nur von meinen Erfahrungen berichten.
Ich teste immer ab ES+9.
Ich hatte es auch schon, dass meine One Steps bis ES+14 immer stärker geworden sind und danach von Tag zu Tag heller.
Bei mir war es dann eine Fehlgeburt.
Ich möchte dir auch keine falschen Hoffnungen machen.
Da der HCG Wert von Tag zu Tag steigt, wird die Linie auch stärker sichtbar.
Wenn sie dann plötzlich wieder heller wird und dann ganz verschwindet, tippe ich auf eine Fehlgeburt, weil ich schon denke, dass es ein Anzeichen auf einen sinkenden HCG Wert ist.
Ich empfehle dir morgen nochmal zu testen.
Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass die Linie wieder stärker ist.

LG sternenkindmama

10

Nicht direkt die Flinte ins Korn werfen. Sstests müssen nicht stärker werden. Ich hatte das auch. Einer war schwächer als die davor. Bin nun 12. Woche. Das mit dem stärker werden gilt nur für ovus.

Strich und wen er noch so schwach ist, ist positiv

11

Du machst mir echt Mut!!! Danke!!!

Wir werden jetzt mal sehen was das Ergebnis macht!!!

12

Ich hab mich genauso verrückt gemacht wie du. Diese Teststreifen waren bei mir auch lange schwach. Kaum zu sehen. Man kann den Anstieg von hcg nicht von sst ablesen...Genau sagt das nur der Bluttest.