UPDATE: ich bin völlig am Ende... Hämatom in Fruchthöhle, wer noch?

Ich war ja am Montag beim FA (Vertretung) und sie meinte, da ist kein Kind, nur ein großer Blutfleck und dass das Kind für die Woche ganz anders entwickelt sein müsste. Hat mir dann gesagt, ich soll heute nüchtern zu meiner FA, dass ich gleich in die Klinik zur AS gehen kann. Ich hab mir natürlich die ganze Woche die Augen ausgeheult. Heute sind wir nur mit dem Gedanken hin Fehlgeburt.

Beim US sagt die FA dann, dass sie einen Herzschlag sieht und das Kind auf den Tag genau so entwickelt ist, wie es sein sollte. Die einzige Gefahr, ich hab ein Hämatom in der Früchthülle. Heißt, Ruhe und keine Hausarbeit oder ähnliches. Und muss am Donnerstag nochmal kommen. Hatte jemand auch schonmal ein Hämatom und ging alles gut ? Ich freu mich natürlich total aber hab auch echt Angst !!!

1

Hey das ist ja klasse! Herzlichen Glückwunsch!
Ein Hämatom in der Fruchthülle ... davon hab ich noch nie gehört. In der Gebärmutter hört man ja häufig und diese Hämatome bauen sich mit der nötigen Schonung meist problemlos ab.
Ich hatte selbst auch eins. 6 Wochen liegen und dann war der Spuk vorbei.

Wünsche dir alles Gute und immer positiv denken!
LG Killifish (31+5)

2

Bist du dir sicher das es in der fruchthülle ist? Meinst du nicht doch in der Gebärmutter?

3

Ja, direkt neben dem Kind. Es kann sein, dass es es Zwillinge waren und ein Kind gestorben ist. Hab es auch noch nie gehört dass es IN der Fruchthülle ist.

4

Dann Bettruhe. Hab es so in der Art noch nicht gehört. Nur in der Gebärmutter. Da hab / hatte ich selber eins

weitere Kommentare laden