Wann habt ihr eure SS bemerkt?

Hallo ihr Lieben,
Wann habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid? Und was waren die Anzeichen dafür? LG

1

Hallöchen:) gar nicht ... Ich bin heute 8+5 und wissen zu ich es seit 4 Wochen... Gemerkt habe ich nichts :) bis heute habe ich nichts :) nicht mal ein ziepen :)

6

Ich habs geahnt abereits da das unser 2 üz War kannte ich meine zykluslänge nicht und da hab ich bei 5+5 erst positiv getestet. Verändert hat sich erst bei 8+0 was übelkeit müde launisch aber an 10+0war es besser und bei 11+4 ganz weg.

LG 12+4

2

Huhu

Ohne Witz - kein PMS! Das war mein wichtigstes Anzeichen, also keine prallen heißen Brüste, keine Migräne, kein Heißhunger, kein großes Gemotze.

4

Allerdings kam nach NMT einiges dazu :)

3

Gemerkt hab ich das erst nachdem meine Periode ausblieb und ich so leichte schmerzen in den Brüsten hatte!;-)

5

Garnicht.Alles wie immer.Pms,leichte Schmierblutungen.....die Tempi stieg immer weiter und da hab ich mal einen Test gemacht:-)

7

:-) hey, gute Frage ich bekam am Freitag vor 14 Tagen einen Anruf mit dem Hinweis das mein HCG wert bei 60 liegt und ich von einer frühschwangerschaft ausgehen kann #nanana ich wollte es nicht glauben und bin sofort zu meiner FA gefahren und sieh sah eine gut aufgebaute Schleimhaut. Noch 2 Tage zuvor, nahm Sie mir Blut ab, weil Sie heraus finden wollte wieso ich seit 11 Monaten keine Reglblutung bekomme...#schwitz

8

Da unsere Maus seit über einem Jahr geplant war, hab ich auch alles geachtet.

Ich hatte keine PMS, an NMT Kreislaufprobleme und als am nächsten Morgen immer noch keine Periode da war hab ich getestet.

Auch aus dem Grund, weil wir nen Tag später in den Urlaub geflogen sind.

9

Danke für eure Antworten ???? Wir wünschen uns auch noch ein Kind, dann geht das hibbeln auch bald wieder los. Bin gespannt wann es klappt und ob ich dann auch erste Anzeichen habe ????

10

Ich hab es am Zähne putzen gemerkt. Mir wurde extrem schlecht , sobald ich nur die bürste im Mund hatte. Auch früh beim Auto fahren War mir etwas schlecht, ich dachte aber eher erst an eine MagenEntzündung oder so ;) ...

Nach 2 Wochen NMT ( mein Zyklus ist sehr unregelmäßig ) hatte ich dann einen positiven testen in der Hand :)

LG Antje mit krümelchen 22+2

11

nix ausser das der sst positiv war und meine tage nicht kamen. anzeichen kamen erst in der 6/7 ssw

12

Wir haben angefangen zu basteln. Erster ÜZ, Periode blieb aus (sonst immer wie ein Uhrwerk), da war es mir klar. Getestet hab ich erst eine Woche später. Keine weiteren Anzeichen.

Zweite SS: Gebastelt, zweiter ÜZ. Siehe oben.