hausgeburt (suche hebamme in rlp nähe neuwied)

Hallo ihr lieben. Ich bin in der 14 ssw. Es ist meine 6. Schwangerschaft. Und mein 7. Kind. So, dieses mal möchte ich gerne zu hause entbinden, aber leider finde ich keine hebamme die hausgeburten macht. Habt ihr vielleicht tips wohin ich mich wenden kann oder wie eine hausgeburt geplant wird? LG und danke schon mal. #blume

1

Ichb habe damals alle Hebammen durchtelefoniert. Nach der gefühlt Hundertsten war ich dann erfolgreich

2

Ok, und kommen die auch von weiter weg zu einem ?

3

Ok, und kommen die auch von weiter weg zu einem ?lg.

weitere Kommentare laden
6

Hallo du Liebe,
Hast du mal im Hausgeburtsforum nachgefragt? Vielleicht hat dort noch jemand einen Tipp
Viel Glück bei der Suche #herzlich

Susanne

7

Hallo,

Meine Hebamme fährt 25 km... Aber du musst dich sehr beeilen! Die sind immer schnell ausgebucht! Ich hab meine gleich nach positivem Test angerufen.

8

Hallo! Ich wohne in Mülheim-Kärlich. Versuch es mal in Koblenz im Geburtshaus, ich meine die begleiten auch Hausgeburten. www.hebiana.info
Ich werde wenn alles klappt im Geburtshaus entbinden.
Liebe Grüße
Noreia

9

hab dir ne pn geschickt mit 2 Hebammen aus Koblenz die HG betreuen.

10

Achja und noch ein Clubtipp ;-)

http://www.urbia.de/club/hausgeburt+und+geburtshausgeburt+2016

11

Hallo,

Bin selbst in Neuwied geboren, auf dem Maifeld aufgewachsen und wohne jetzt in der Eifel. Und hier gibt es eine ganz hervorragende Hausgeburtenhebamme, die uns bei den Geburten unserer 2 Engel begleitet hat. Wenn sie selbst nicht zu dir kommen kann wegen der Distanz dann kennt sie sicher jemanden in deiner Nähe. Schicke dir ne PN.