Eileiterschwangerschaft möglich ? es+ 16 ....

huhu ihr lieben,

ich war grad bei meiner fa. sie sagte ich hätte viel wasser im bauch, und sie sieht noch kein embryo sprich sie sieht noch garnichts. sie hat jetzt den verdacht auf eileiterschwangerschaft... wer hatte das auch und es war alles gut?

1

Bei es+16 sieht man eigentlich eine aufgebaute schleimhaut. Klar hat meine Ärztin gesagt das wenn man noch nix sieht bei schmerzen an eine elss gedacht werden muss, aber soo früh kann man sich ohne Symptome nicht festlegen denke ich

4

ob was aufgebaut war oder nicht hatte sie nicht gesagt. sie sagte nur das ich schwanger sei und es eine elss eventuell sein könnte aber wir müssten das erstmal beobachten. ich hab halt angst . obwohl meine eileiter super in schuss sind. hatte nie ne fg oder elss ... keine ops oder so.

ich hoffe so sehr das alles gut geht und es wirklich nur zu früh war . danke für deine antwort

2

Du bist ES+16 da kann man noch nix sehen. Da ist noch alles offen. Bei mir sah man erst bei ES+19 eine kleine Fruchthöhle von 3 mm die man an ES+18 noch nicht sah. Ich war wegen Blutungen da zur Kontrolle im Krankenhaus. Warum sind manche Ärzte so ungeduldig? Von einer Eileiterschwangerschaft zu reden macht auch noch keinen Sinn, da es noch viel zu früh ist.

5

klingt hoffnungsvoll. hatte gestern braune blutung aber nur minimal beim abwischen.... ich mach mich erstmal nicht verrückt. ihr seit echt lieb . danke für deine antwort

3

Hi. Ich hatte beim Großen V.a. ELSS und lag 2 Wo.im KH inkl.Bauchspiegelung. Einen Tag nach nach der Bauchspiegelung sah man ihn dann auf dem Ultraschall. Mein Eisprung hatte sich nach hinten verschoben und somit konnte man vorher halt nichts sehen.

6

oh okay also das is natürlich bei mir auch möglich. ich hoffe es verläuft auch so das es nur zu früh war hin zu gehn :) alles gute und auch dir danke für die antwort