26ssw ziehen und Krämpfe im Unterleib :-/

Halli Hallo ihr lieben, ich habe seit gestern ziehen und Krampfartige Schmerzen im Unterleib, dabei habe ich immer eine Beule auf der linken oder rechten Seite. Am Magnesium Mangel kann es nicht liegen da ich schon 900mg jeden Tag nehme.
Es ist auf jeden Fall sehr unangenehm und ich kann fast gar nicht flach auf dem Rücken liegen, Kriege dann sofort einen Krampf (und je nachdem wie ich mich bewege auch)

Ist das normal ?? Hatte jemand von euch schon mal sowas gehabt?? Ich möchte eig nicht schon wieder zur FA aber mache mir Sorgen... :-/
LG Helena (26.SSW)

1

Hallo, das krampfartige würde ich mal vom Fa od hebi abklären lassen, die beule ist dein Baby (arm, Bein, po, etc)

Alles Gute

Babsi mit Krümelinchen im Bauch 25+2

2

Danke für deine antwort :-)Ich bin mir fast sicher, das die Beule nicht meine kleine ist, denn das tut doch nicht weh wenn sie sich bewegt oder doch ?? :-/

3

Meine schafft es tlw mich so toll zu treten und zu boxen das es richtig weh tut... :-( dabei sind auch Beulen zu erkennen und optisch lebt mein Bauch dann...

Bauch bzw beule streicheln hilft nicht immer, wenn ich es absolut nicht mehr aushalte geh ich in die warme Wanne, dann beruhigt sich die kleine meistens wieder und gönnt mir eine Pause :-)

weitere Kommentare laden