An die ganz schlanken

Hallo,

Wann hat man bei euch den Bauch gesehen ?

Ist bei ziemlich dünnen Frauen der Bauch schneller zu sehen ??

Liebe Grüße

1

Also ich bin normalerweise so 55kg auf 170cm und war bei der Entbindlung dann bei 71kg bei mir war bis 17. SSW nichts zu sehen, auch nach eigem Empfinden nicht, ab da konnte ich das Baby aber schon spüren. Danach ging es dann langsam los. In den 30gern wurde es dann aber für alle erkennbar, aber die Sprüche, dass ich "nicht schwanger genug" aussehe, habe ich mir bis zur 39. angehört.

2

Ich bin mit 52kg auf 1,70m gestartet, Bauch hat man bei mir erst so ab der 26. Woche gesehen. Jetzt in der 39. Woche ist er schon ziemlich riesig, find ich. Hab aber insgesamt nur 5,5kg zugenommen ("dank" der blöden SS-Diabetes durfte ich nur noch Vollkorn, Salat, Gemüse, Käse, Fisch und Ei essen...)

3

Hu hu..
Habe bei 1.75 knapp 50 kilo gehabt..mein Bauch sah man bis zur 30 ssw nicht und erst ganz zum Schluss (letzten 2 wochen)hatte ich wirklich einen Bauch wo man wusste ich bin schwanger...

4

Also ob ich mit 1.70 m und 58 kg noch als ganz schlank gelte weiß ich nicht, aber ich bin jetzt in der 15. SSW und so langsam wächst der Bauch.

Bis andere es sehen wird es aber bestimmt noch etwas dauern.

8

Juhuuuu...

Gehört zwar nicht zur Frage der Te...
Aber ich musste dir auf deine Aussage antworten.
Natürlich kannst du dich als schlank bezeichnen... Bei einer Größe von 1,70m 58kg zu haben ist definitiv schlank!!! Bei dieser Größe ist ein Gewicht von 70kg noch Normal-Gewicht...
Also nicht so schüchtern ;-)

Ganz liebe und hoffentlich aufbauende Grüße

Engelsschnuggi83 mit zwei Monstern (w9,m7) an der Hand und einem Monsterchen Inside (w34+4sw)

5

Was für ne komische ne Frage "ganz schlanken frauen" umso mehr und gute Muskulatur man hat um so später kommt der Bauch durch! GlG

6

In der ersten Ss hatte ich einen kleinen "Schwimmring" ab der 13.Ssw, da andere normal so aussehen, ist es nur engen Freunden und Familie aufgefallen. Spätestens ab der 17.Ssw war es nicht mehr zu leugnen. Jetzt in der zweiten Ss habe ich zu Beginn noch weniger gewogen als vor der ersten Ss. Ab der 14. Ssw wurde ich schon drauf angesprocheun und ab der 15. Ssw hatte ich eine kleine Kugel :) ich bin beide Male mit Untergewicht gestartet und da ich mich immer sehr figurbetont kleide, fällt es aussenstehenden auch schnell auf... Jetzt bin ich bei 27+6 und wiege knapp 53kg.

7

Ab der elften Woche war der Bauch nicht mehr flach, die Muckis waren weg und aus Kleidergröße 34 (bin 180cm) wurde 36, aus Cup AA wurde C. Jetzt bin ich in der 21. Woche, hab nen Babybauch und nen Megabusen, der Rest sieht aus wie immer. Denke aber, dass das individuell ist, wie schnell was wächst. Übrigens, ich bin mit nem Sixpack gesegnet gewesen, der jeden Mann neidisch gemacht hat ;-) und die Schmerzen, die mit dem Bauchwachstum verbunden sind, sind abartig...

LG und ne schöne Schwangerschaft

9

Hallo!

Ich habe vor der Schwangerschaft ca 55 Kg bei 170cm gewogen, ich bin jetzt in der 14 SSW und bei mir sieht man es schon ein wenig. In meiner Familie sprechen mich schon viele drauf an. Bin gespannt was noch so kommt.

Liebste Grüße

11

Ich hatte zu Beginn 47 kg,bei 1,58m. Wenn ich eine Jacke anhabe sieht man es immer noch nicht, ist mein 3tes Kind. War bei den ersten beiden auch so. Das kam bei mir erst am Ende,wo die Zwerge dann richtig zulegen :-)

10
Thumbnail

Hey so siehts bei mir aus.. :) 155 und 45 kg

12

Hätte noch dazu schreiben sollen 27ssw #rofl

14

So groß find ich den Unterschied jetzt aber nicht

weitere Kommentare laden