Keine Lust mehr *Silopo* 38.ssw

Ihr lieben...
Da ich meinem Mann einfach nur noch auf die Nerven gehe,Quatsch ich euch zu :-(
Ich bin jetzt in der 38.Woche angelangt und HABE KEINE LUST MEHR...!
Ich kann seit Wochen nicht schlafen... NULL! Wenn meine Größe in der Schule ist und mein Mann arbeiten hole ich mal 1 Stunde mit ach und Krach morgens nach,aber sonst laufe ich mit tiefen Augenrändern rum und bin nur noch müde.. Schmerzen überall und jede Nacht wehen Wehen Wehen... Heute Nacht alle 7 Minuten über 5 Stunden,musste alle veratmen... Und was war... NICHTS... Ich bin kraftlos und will am liebsten nur noch alleine sein :-( alles nervt mich und Appetit hab ich auch keinen mehr,hab jetzt in einer Woche 1 kg abgenommen... Meine hebi macht mir mit,sagt es könnte paar Tage eher kommen,mein Arzt sagt eher an Weihnachten :-(

Ich bin echt für nichts mehr zu gebrauchen und will einfach nur noch mich in ein Loch verkriechen :-(

Sorry fürs Gejammer,aber meinen Mann nervt es nur noch das ich ständig so down bin :-(

Mel mit Mira 8 Jahre und Bauchprinzessin Luna 38.ssw

1

Joar, kenn ich alles. Bin in der 39. Woche und bei mir kommt noch dazu, dass ich wegen SS-Diabetes fast nichts essen darf außer Salat, Gemüse und Vollkorn (spritze nicht) und total Hunger hab den ganzen Tag. Vor allem auf Kekse, Obst usw :-(

Aber ich hab in 10 Tagen KS-Termin, falls sie bis dahin nicht von alleine kommt, also weiß ich wenigstens, dass es spätestens dann ein Ende hat.

3

Ach herrje das ist ja auch echt mies :-(

Aber du kannst die Tage wenigstens zählen,das ist ja schon mal eine kleine Motivation...!

2

Ach Herzchen, fühl dich gedrückt. Ich bin auch seit heute in der 38. Woche angelangt und habe meinen Termin am 19.12.. Mein großer ist 7 und ist halt auch im Schultermin-Stress. Ich kann auch kaum schlafen, stehe zig mal auf und habe Wasser ohne Ende im Körper. Bin schlank gestartet und fühle mich nur noch wie ein Wal. Hab selbst keine Lust auf Bauchfotos weil ich gar nicht wüsste wohin mit meinem Doppelkinn. Meine Symphyse schmerzt ohne Ende, und überhaupt tut alles weh. Ich habe auch so keine Lust mehr. Kann dich also wirklich mehr als gut verstehen. Mir soll auch keiner erzählen, wie wunnderschöööön eine Schwangerschaft doch ist. Natürlich, das Ergebnis ist das beste aber der Weg dahin ist doch echt ne Qual. Ich drücke uns feste die Daumen dass es fix geht. (Wobei ich vor der Geburt auch wirklich Angst habe, da die meines Sohnes eine Katastrophe mit Einleitung, saugglocke und anschließender Plazenza-Ausschabung war) drück dich! Wann ist denn dein ET?

5

Wir sind ja beide gleich auf,mein ET ist auch der 19.12. und ich würde zu Beginn 3 Wochen zurück datiert,sonst wäre es schön der 1.12....
Meine große ist 8 Jahre alt.. Na ich glaub ich hab grad meine Zwillingsleidensgenossin gefunden :-)

6

:-) ja tatsächlich!!!! Bei uns war es schon immer der 19.12. beim letzten US im KH wurde sie zwei Wochen größer berechnet aber das sind ja auch immer nur grobe Berechnungen... Ich hoffe auch wirklich immer drauf, dass sie früher kommt. Stell dir vor wir übertragen und dürfen Weihnachten im KH feiern. Gibt natürlich schlimmeres aber grade für die großen Geschwister ist es ja doch doof. Der große Bruder hier kann es gar nicht mehr abwarten endlich seine Schwester zu sehen. Ich aber auch nicht. Auch wenn es wirklich spannend ist, nach der Zeit wieder komplett von vorne anzufangen:-) wir sind ja eigentlich schon verwöhnt mit der Selbstständigkeit der großen Kinder! Das wird ein Abenteuer :-D

weiteren Kommentar laden
4

Du Arme das hört sich echt fies an. Wir sind wohl gleich weit, bin seit heute auch in der 38. ssw :-)
Viel ändern wird sich wahrscheinlich nichts an der Situation aber ich kann Dir nur empfehlen vielleicht mal zu einer Massage zu gehen oder zum Osteopathen. Das hat mit meinen Rückenschmerzen sehr geholfen und ich bin seitdem so gut wie beschwerdefrei (so weit man das sagen kann..).

Ansonsten hast Du es aber wirklich bald geschafft. Und seit heute wären unsere Kleinen auch keine Spätfrühchen mehr, das ist auch wirklich toll :-)
Wünsche Dir alles Gute und eine baldige, schöne Geburt !!

10

Hab ja schon alles durch gegen meine ganzen Beschwerden,leider hilft einfach nichts mehr als Augen zu und durch...
Bin schon froh irgendwie das mein Mann etwas genervt ist,so nimmt er mir die Große ab und ist heut schön am Weihnachtsmarkt Schlittschuhlaufen...
Meine hebi hat mir zwar paar Tipps gegeben wie ich alles ein wenig in Schwung bringen kann,aber ich bin teilweise zu faul dazu :-(
Und immer dieses rauf und runter rechnen :-( ich hatte so gehofft das es zwischen 1.12. und 19.12. auch wirklich kommt und irgendwie hoffe ich es immer noch :-p so ist es ja kein Zustand :-( neeeee... Schwanger sein macht MIR keinen Spaß mehr :-(

7

Keine Ahnung ob es eine Aufmunterung ist, aber mir ging es vor 2/3 Wochen âhnlich. Jetzt bin ich 40+4 und immer noch schwanger. Also, es ist zu schaffen. Schön ist anders, ich bin so unendlich froh wenn mein Kleines endlich raus ist, ich Lauf echt auf dem Zahnfleisch....

Halte durch ;-) wir werden belohnt <3

9

Meine erste kam damals bei 40+4 ;-) aber irgendwie war das vor 8 Jahren alles leichter und hab alles lockerer gesehen.. Auch die ss war nicht so anstrengend wie dieses Mal :-(
Ja durchhalten... Was anderes bleibt ja nicht übrig :-(

11

Das kann ich bestätigen. Meine erste Ss habe ich echt im Laufen mitgenommen. Alles total unkompliziert und einfach. Kann mich nicht an Beschwerden erinnern. Irgendwann hieß es dann bei 38+0 ich muss ins KH zur Einleitung. Bis dahin nix gehabt. Aber da war ich 27. jetzt ist man Mitte 30 und ich glaube, der Körper steckt das echt anders weg....