Starke Magenschmerzen 37 ssw, würdet ihr ins KH fahren?

Hey Mädels,
Ich hab seid ich wach bin voll de Magenkrämpfe. Es schmerzt echt fies... Würdet ihr es im KH abklären lassen? Und wenn ja, im welche Abteilung müsste ich denn gehen? In den Kraissaal? Ich mag echt ungern gehen, weil ich das Personal dort so unfreundlich finde :-(

1

Auweia das kenn ich.

Hatte so um die 20.ssw sorum Magenschmerzen. Immer mal wieder.

Mir wurde Lefax empfohlen.

Wenns sehr schlimm wird kannste natürlich ins kh.

Dann aber nicht in den Kreißsaal, du hast ja keine Schwangerschaftsbeschwerde in dem Sinne.

2

Hallo
Ruf doch erstmal.im Kreissaal an und erkläre deine Situation. Die werden dir dann sagen ob du direkt kommen sollst oder in die "normale" Notaufnahme.
So hab ich das gemacht und ich sollte direkt in den Kreissaal kommen.
Alles gute

3

Ach ja und durchfall hab jch auch :-(

4

Geh ins Krankenhaus, geh dort zum Anmeldeschalter und schildere dein Problem. Die sagen dir dann schon, wo du hinmusst.
Ich wünsche dir alles Gute!

5

Hey du!

Wenn du auch durchfall hast ist es höchstwahrscheinlich ein magendarmvirus, ist ja die Jahreszeit dafür!

Ruf doch einfach im kreissaal an und schildere deine Situation.

Oder du rufst beim ärztlichen Bereitschaftsdienst an und fährst dann zu dem allgemeinmediziner der Dienst hat, der wird dir dann auch sagen können ob du ins kh musst oder nicht.

Lg waldfee

6

Hallo,

Magenschmerzen und Durchfall, das klingt ja sehr nach Magen-Darm.

Hast du eine Hebamme? Ruf sie doch einfach mal an und frage, was du nehmen kannst.

Ich würde erstmal nicht ins KH fahren. Du wartest dort eventuell Stunden und bekommst auch nur irgendwelche Mittel verschrieben, die du wahrscheinlich auch so in der Apotheke kaufen kannst.

Mir hilft immer Kamillentee und ne Wärmflasche. Damit ab auf die Couch und ausgeruht....