Kann man SS erst in 45 SSW bemerken?

Hallo zusammen,

ich weiß meine Frage ist sehr komisch, ich hoffe Ich bekomme dennoch eine Antwort.

Ich hatte am 30.01.2015 ein ons mit Mädchen. Dabei ist das Kondom geplatzt. Sie nimmt aber auch die pille. Jedenfalls blieben ihre perioden 2 mal aus.

Urintest 4 wochen nach gv und bluttest 8 wochen nach gv waren NEGATIV.
Für das Mädchen ist seither das Thema abgehakt. Ich hatte danach immer noch Angst, da ich gelesen habe, auch Bluttests können falsch sein.

Mittlerweile sind seit gv 43 wochen vergangenen. Ich habe immernoch Angst, Sie könnte Schwanger sein, obwohl sie selbst keine Anzeichen hat.Sie selbst denkt keine Sekunde dran. Sie abreitet dieses Wochenende sogar. Wäre Sie wirklich schwanger, könnte sie kaum noch als Altenpflgerin arbeiten oder? Ich meine es wäre jetzt ca. die 45 SSW.

Sind meine Ängste unbegründet?

Würde mich sehr über Meinungen freuen. Bin sehr verunsichert und kann mit keinem darüber reden.
LG

14

Du hast mir den Abend versüßt;-)

Bewerbt euch doch mal bei RTL II, da werden so Leute wie du ständig gesucht;-)

Ich hoffe du bist nicht echt:-)

15

#rofl#rofl#rofl

17

Eindeutig die beste Antwort hier!!! :)

1

Keine sorge, das Kind wäre längst geboren!

2

Benutze mal google und informiere dich erst mal wie lange eine Schwangerschaft denn dauert#rofl

6

ich weiß 37-42 wochen, aber es kann ja auch später kommen.

8

das wäre aber nicht mehr so gesund wenn das kind nach der 45 ssw kommt :-)

wenn du dir nicht immer gedanken machen willst, ob deine mädels ,die du nicht kennst ,schwanger werden dann lasse es lieber mit den ons :-)

3

Eine SS dauert nur 40 Wochen ( am Mens). Und da Babys spätestens 2 Wochen nach entbindungstermin geholt werden. Wäre es spätestens 40 Wochen nach Geschlechtsverkehr da

7

ja das es 2 wochen nach termin geholt wird, habe ich auch gelsen. aber wenn sie selbst noch nicht gemerkt hat das sie schwanger ist? oder ist das blödsinn?

Habe mal gelesen von fällen das frauen erst nach 9 monaten gemert haben das sie schwanger sind

4

... Hm ich hoffe mal, dass ist ein Witz. Aber 45.ssw ist etwa 5 Wochen nach Geburt... Ja das hätte sie vermutlich bemerkt wenn sie ein Kind bekommen hätte^^

5

Hallo, also 45 Wochen ist recht unwahrscheinlich. Man rechnet mit 40 Wochen +/- 14 Tage. Ich bin gerade in der 39. SSW und kann bei aller Liebe diesen Bauch nicht verstecken. Auch wird Frau in immer unbeweglicher und hat früher oder später auch das ein oder andere Wehwehchen. Sie würde spätestens im siebten Monat Kindsbewegungen spüren und irgendwann tun einfach die Bänder weh.
Mach dir keine Sorgen. Da wird nichts sein, sonst wäre es schon da ;-)
Alles Gute
Fünkchen 38+6

9

das kann jawohl nicht Ernst gemeint sein ?????????????!!!!!!!!!!!! #kratz #kratz #kratz

10

45 Wochen dauert keine Schwangerschaft.

11

Also selbst wenn sie es tatsächlich nicht gemerkt hätte, wäre es schon lange in irgendeiner Form aus ihr heraus gefallen.
Aber du bist aufgrund von Unkenntnis sehr offensichtlich nicht reif für Sex, lass es bitte sein und verhüte zukünftig, falls es doch nötig werden sollte.

12

Den mag ich mich nur anschließen lass es bitte bleiben ????????