Ihr lieben... Muss ja schon seit Beginn an der viel mehr auf Toilette und auch nachts...
Jetzt raubt mir das aber langsam jeden Nerv.. Am Tag geht es ja noch so alle 30 min... Aber nachts muss ich alle 10-15 min! Seit 19 Uhr hab jetzt nichts mehr getrunken und schon wieder bin ich nur am Rennen....
Was macht ihr dagegen? Gibt es irgendnen "Harndrang-Stop-Tee" oder irgendeinen Trick, außer nichts zu trinken? Vielleicht hat ja jemand ein Geheimrezept
Ich habe solchen Durst aber mag nicht trinken weil ich dann wieder noch mehr muss als so schon...!
Ständiger Harndrang :-( 38.ssw
Huhu,
Vielleicht ein Korken
Um genau zu sein, hab ich leider keinen Tipp für dich.. Ich hab das Problem nämlich auch und wenn ich nicht zur Toilette gehe, dann habe ich das Gefühl, dass ich Schmerzen bekomme..
ABER wir haben nicht mehr lange. Wir stehen diese letzten Qualen auch noch durch
Liebe Grüße
Curlyyy mit Prinzessin (ET-12)
ja ist echt blöd... Aber vielleicht gibt es ja jemand hier der nen Geheimtipp hat
ich gebe die Hoffnung nicht auf
Ich bin gespannt und folge heimlich
Hallo,
ich bin 37.SSW und hab genau das selbe Problem ... das ist auch mein Problem , denn dadurch trinke ich zu wenig .
Dazu kommt , wenn die Blase voll is (grade in der Nacht) wird der Bauch auch ganz hart und es tut weh ...manchmal hab ich das Gefühl als wenn Krümel gegen die Blase schnipst ...
Aber bald haben wir es ja geschafft ... wir müssen nicht mehr lange durch halten
LG
Susi
Das Problem ist das es danach nicht unbedingt besser wird ich weiß nach meiner ersten Geburt hatte noch monatelang damit zu tun und generell hab ich das Gefühl ich würde danach etwas inkontinent :-/ naja und jetzt ist es aber echt extrem! Sobald ich vom Klo runter komme,könnte direkt wieder hinsetzen und es tröpfelt auch immer noch nach... Vom Husten oder Niesen ganz zu schweigen!
Aber es wäre ja schon mal schön ne halbe Stunde am Stück schlafen zu können.. Aber nein,die Blase lässt es einfach nicht zu... Und natürlich die bösen Wehen
Das mit dem Niesen und Husten kenne ich auch .... wenn man unterwegs ist ... Beine zusammen kneifen ...niesen / husten .... weiter laufen
Das mit dem Hinterher , denke ich ist ne Frage der Rückbildungsgymnastik , Beckebodenübungen usw.
In meiner 1.SS habe ich diese Rückbildung gemacht ...in der 2. SS hatte ich keine Lust ...den Unterschied hab ich gemerkt.
Leider keinen Tipp, aber ich schliesse mich der wartenden Runde an.
LG,
Yuno 37+3