Hallo zusammen. Ich war heute außerplanmäßig im Krankenhaus wegen Verdacht auf Blasensprung. Dieser hat sich nicht bestätigt. Mein Gebärmutterhals ist auf 2cm verkürzt, der muttermund 2cm geöffnet. Jetzt 3stunden später habe ich braunen blutigen Schleim am Klopapier gehabt. Wisst ihr was das sein kann? Versuche ständig den Kreißsaal anzurufen aber da geht keiner hin.
PS. Kindsbewegungen hab ich.
Danke für eure Antworten.
nach Arztbesuch brauner blutiger Schleim 36ssw
Vielleicht ist das das was die Hebammen als "zeichnen" bezeichnen. Sprich wenn sich die Geburt ankündigt.
Oder es kommt vlt von der Untersuchung. Braun ist ja eher altes Blut.
Versuche aber weiter dort anzurufen. Die können dir sicherlich mehr helfen.
Vllt geht dein Schleimpropf gerade ab und dann wäre das die Zeichnungsblutung.
Oder eine Kontaktblutung von der Untersuchung
Alles Gute
Da es braun war, würde ich sagen ist's eine Kontaktblutung gewesen. Auch der Zeitabstand passt dazu.
Ich habe die letzten beiden male nach dem Termin beim Doc so 2-3 Stunden später eine braune Schmierblutung gehabt.
Solange es kein frisches Blut ist, ist alles gut.
Erstmal würde ich keine Sorgen haben. Nach Untersuchung des Mumu kann brauner Ausfluss oder Schleim sehr gut sein. Sollte helles Blut kommen aber lieber nochmal dem Arzt vorstellen. Aber dunkel ist wie gesagt normal.
Ist der Schleim zäh, dick, klumpig oder zieht auch Fäden und ist mit Blut durchzogen kann es der Schleimpfropf sein der abgeht.
LG
Danke für eure Antworten. Denke auch Es War nix dramatisches aber man macht sich halt immer Gedanken. 2 Wochen sollte sie sich noch zeit lassen