Ihr Lieben,
Ich muss mal eine etwas unangenehme Frage stellen. Bin jetzt in der 11. SSW und seit dem 6. Woche habe ich so gut wie jeden Abend ab 17 Uhr Blähungen, die wirklich sehr üben riechen. Sorry wenn ich das jetzt etwas genauer beschreibe. Ich kann eigentlich schon fast die Uhr danach stellen. Mittlerweile ist es einfach nervig und ich frage mich ob es andere gibt, denen es genauso geht? Es riecht immer gleich, das wundert mich etwas. Und es ist auch total egal was ich esse.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Geht das wieder weg? Und gibt es irgendwelche Mittel, was man dagegen machen kann?
LG
Meerli88
Blähungen
Bei mir hat es geholfen, wenn ich immer nur kleine Portionen gegessen habe.
Bei mir hat leider gar nix geholfen. Habe von Anfang an bis nach der 20. Ssw Probleme damit gehabt und das den ganzen Tag. Es war schrecklich, hat meinen Arbeitsalltag echt grausam gemacht.
Jetzt habe ich seit einer Woche wieder Probleme aber jetzt im MuSchu ist das okay.
Du könntest Fenchel-Kümmel-Anis-Tee versuchen (gibt's in jedem Supermarkt). Bei manchen hilfts.
Lg und ich Hoffe du findest ne Lösung
Ina ET-14
Das Problem kenne ich leider auch. Mein Mann tut mir schon voll leid. Ich sage ihm immer, dass ist alles temporär.
Ich habe leider auch noch kein Wundermittel gefunden.
lg Fanta mit Bub an der Hand und Babygirl inside
Ohja hier ich auch
Ich muss auf äpfel birnen silberzwiebeln gurken zwiebeln obstsäfte sirup ach ich muss alles weg lassen den gehts etwas besser
Aber ich sag meinem mann immer: es ist das baby als vorbereitung auf die vollen windeln
Ich würde so gerne alles essen aber ich lass es besser sein
Wenn es ganz unerträglich wird, Lefax aus der Apotheke. Absolut unbedenklich in der Schwangerschaft, gleicher Wirkstoff wie in Sab Simplex für die Babys. Und hilft super!
Hallo :)
Bin zwar noch ganz frisch 7. Woche, habe aber auch schon die Probleme. Jeden Abend, egal ob, wie oder was ich gegessen habe bricht ein Gewitter los
Kann echt nur Lefax empfehlen. Hilft mir immer super schnell, gerade wenn die Blähungen dann auch Krämpfe verursachen.
Gott sei Dank nimmts mein Mann mit Humor