Hallo meine Lieben,
Vllt. Kann mir ja jemand dazu was sagen.
Ich bin wohl in der letzten Nacht einen Marathon gelaufen so fühlen sich meine Oberschenkel zumindest an.
Bin in der 29. Ssw und muss teilweise schon viel auf den Seiten schlafen. Heute früh bin ich mit Muskelkater in beiden Oberschenkel außen aufgewacht.
Habe das weder vor der Schwangerschaft noch die ganze Zeit gehabt, deswegen frage ich mal nach ob vllt einer sich damit auskennt?
Würde mich über eine Antwort freuen
Danke, lg griki
Plötzlich Muskelkater Oberschenkel außen
Hallo,
Versuche doch mal mit einem langen Stillkissen oder einem Seitenschläferkissen zwischen den Beinen zu schlafen. Durch die Lockerung der Bänder kann das mit dem Muskelschmerzen schon mal passieren. Mir hilft dann immer, wenn die Beine stets hüftbreit auseinander sind. Schläft sich so zwar ungewohnt aber denoch angenehm.
Gute Besserung
Fünkchen 39+1
Das werde ich mal probieren. Danke dir
Viel Glück und alles Gute.
hallo,
ich kenne das aus meiner ersten schwangershcaft aus den letzten wochen und nun hat es auch schon angefangen. eher als damals. ich lasse mich dagegn akkupunktieren und meine, dass es bereits hilft. ich habe es nicht mehr jede nacht und auch bei weitem nicht mehr so stark.
es ist einfach alles gelockert udn das gewicht des babies ruht auf dem becken.
in der letzten schwangerschaft musste ich daher die letzten beiden wochen so ab 38ssw rum nachts alle 2-3h aufstehen und paar runden laufen, weil e so unangenehm weh tat. hoffe diesmal komme ich drumrum. ich merke es meist erst gegen morgen.
lg
Oh okay, aiai...mal schauen wo das bei mir noch hin führt
Alles Gute und viel Glück.